Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 01:42:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von zamorra6 aus zamorra6sien.
X
3
2
1

Stadt: zamorra6sien
Punkte: 19193 (Rang 1907 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Lilith   Sara Moon   Tendyke   Lord Zwerg    Julian Peters    Violetta   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  DiW
Freunde: fanta  saphira1960  girly  Drachenkönig  Pekines  Larissa  assaya  Bofungor  Yumigami  keltenfuerstin  Norei  Neferati  Monic  Dragomenia  _seraphina_  sula  ISA-BELLA  Tina1605  Lady_Sun  ione  bluelady  Ty-Choon  schnappi76  sterte  Arvin  morgainelafee  SirDick  blue_ice_dragon  Lara18  virage  lischen83  MoonAngel  Jurandria  Niniane  Glühwürmchen  krümmel69  Kristin-Sara  Rolf62  Mannoroth  RowanMayfair  Sabora  ander 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von fanta am 26.03.2015 16:13Uhr

frohe osterzeit
___________________________________
________######_____________________
_______#_______###_________________
_______#__________##_______________
_______##_____#_____##_____________
________######____##___#####_______
_______#_########__#________###____
________##_########____________#___
__________###__#####____________#__
_____________##_____________##___#_
_______________#____________##___#_
_______________##________________#_
______________##________________#__
_____________#______##_______###___
____________#________####_##_______
___________#______________##_______
__________##_____________#__#_#____
________##_______________###___#___
_______#_________##____________#___
______#________######________##____
______#___________#######_##_______
_____#______________#_____#________
____##______________##___#_________
__##__##_____________#__#__________
__##___#___________###_##__________
___##___#________________#_________
_____#####________________#________
__________######_________#_________
___________________________________

wünsch dir der tom

Gästebucheintrag von fanta am 31.10.2014 01:14Uhr

Halloween

Wenn Fledermäuse unruhig flattern,
Sargdeckel gespenstisch knattern,
Geister über n Friedhof schleichen,
auferstehen blasse Leichen;

Wenn feuchtes Laub dämonisch knirscht,
der Totengräber lautlos pirscht,
Hexen mit dem Besen fliegen,
Vampire ihre Nahrung kriegen;

Wenn Menschenfressers Mägen knurren,
schwarze Katzen leise schnurren,
Wölfe heulen in der Nacht,
der Tod aus seinem Schlaf erwacht;

Wenn Skelette klapprig schreiten,
Kobolde auf Knochen reiten,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit.

Norbert van Tiggelen

Gästebucheintrag von fanta am 23.10.2014 20:47Uhr

Herbstfluch

Laubsauger, die ständig dröhnen,
die das Blattwerk von uns fönen;
Regen peitscht mir ins Gesicht,
dicke Kleidung wird zur Pflicht.

Rutschpartien auf feuchtem Laub,
Minusgrade Hände taub;
Stürme sind der Haarpracht Fluch -
sinnlos der Friseurbesuch.

Äste in den Fahrradspeichen
Fische lustlos in den Teichen;
Schmerzen in so manchem Glied,
Wind heult jede Nacht sein Lied.

Nebel lässt mich nicht weit sehen,
schon am Morgen nerven Krähen;
ab und zu nur Sonnenschein -
Herbst, Du kannst so grausam sein!

Norbert van Tiggelen

lg tom

Gästebucheintrag von fanta am 22.10.2014 18:28Uhr

Witze:
Das Pfarrersehepaar wünscht sich seit langem Nachwuchs. Als sich so gar nichts rührt, beschließen sie, einen Arzt aufzusuchen. Der untersucht zunächst die Frau Pfarrer.
Nach einer Weile kommt er aus dem Behandlungszimmer, nimmt sich den Pfarrer zur Seite und sagt: "Hochwürden, ich muss mich schon sehr wundern, denn ich habe feststellen müssen, dass ihre Frau noch jungfräulich ist!"
Sagt der Pfarrer, die Arme hilflos ausbreitend und den Blick nach oben gerichtet: "Da hat mir doch der Herr in seiner grenzenlosen Güte sieben Jahre lang den falschen Weg gezeigt!"

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben. Verkäufer: "Warum wollen sie das Tier nicht mehr haben? Ist es krank?"
Beamter: "Ne, ne, der hat uns nur zuviel Hektik ins Büro gebracht!"

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Biker kommt in eine Kneipe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet:"2 Euro 60".
Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch! Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: "Ihr Restgeld". Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: "Bitte noch einen Kaffee"!
lg tom

Gästebucheintrag von fanta am 21.10.2014 01:00Uhr


falls du unter 14 Jahre alt sein solltest *g*, dann solltest du nicht mehr weiterlesen, ansonsten - viel Spaß!

Dinge die man wissen sollte,
aber nicht muss...

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage lang ununterbrochen schreist,
produziert das so viel Hitze, um eine Tasse Kaffee aufzuwärmen.
(Ist es irgendwie nicht so wert...)

Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate ununterbrochen furzt, wird so viel Gas
produziert, dass eine Explosion desselben die Kraft einer Atombombe hat.
(Hm... das ist schon besser...)

Das menschliche Herz liefert genügend Druck, um Blut aus einer Arterie
10 Meter weit spritzen zu lassen
(Wow!)

Der Orgasmus eines Schweins dauert bis zu 30 Minuten
(Im nächsten Leben möchte ich Schwein sein *g*)

Eine Kakerlake lebt neun Tage ohne Kopf weiter, bevor sie verhungert.
(Gruselig!)
(Über die Sache mit dem Schwein bin ich noch nicht weg!)

Eine Stunde mit dem Kopf gegen eine Wand schlagen verbraucht 150
Kalorien
(Versuch' das bloß nicht zuhause... Oder auf der Arbeit! Obwohl...)

Die männliche Gottesanbeterin kann nicht kopulieren, so lange der Kopf
noch mit dem Körper verbunden ist. Das Weibchen signalisiert
Paarungsbereitschaft, indem sie dem Männchen den Kopf abreißt.
("Liebling ich bin zuhause. Waaaaah...")

Der Floh kann im Sprung das 350fache seiner Körperlänge überwinden. Für
einen Menschen würde das die Länge eines Fußballfeldes bedeuten.
(30 Minuten beim Schwein, kannst Du Dir das vorstellen???)

Der Catfish hat über 27.000 Geschmacksknospen
(Was kann es auf dem Grund eines Sees schon so zu schmecken geben?)

Einige Löwen paaren sich 50 Mal am Tag
(Ich will immer noch ein Schwein werden - Qualität vor Quantität)

Schmetterling schmecken mit ihren Füßen
(Was ich schon immer mal wissen wollte)

Der stärkste Muskel im Körper des Menschen ist die Zunge
(Hmmmm.... auch Zungenroller?)

Rechtshänder leben durchschnittlich neun Jahre länger als Linkshänder
(Wenn man zweihändig ist, muss man dann die Hälfte davon rechnen?)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können
(... und das ist gut so!)

Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht
(Ich frage mich, wen man dafür bezahlt hat, DAS herauszufinden)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn
(Da kenn ich ein paar Leute, bei denen ist das genauso...)

Seesterne haben kein Gehirn
(Da kenn ich auch ein paar Leute...)

Eisbären sind Linkshänder
(Sie sollten umlernen - neun Jahre lohnen sich)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die Sex zum Spaß
haben.
(Und was ist mit dem Schwein???!!!)

oink lg tom


Realer Name: tom
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier

Anzeige



Tooltip