Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:09:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von xXMichelleXx aus xXMichelleXxsien.
X
3
2
1

Stadt: xXMichelleXxsien
Punkte: 2427 (Rang 19828 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 19.02.2011
Drachen:  Lyria   Saphira   Shadow  
Gilde:  DEr
Freunde: Shinaki  Keylaria  Dragoon5  Oitron  -Saphira-  Surhikan  BVB09-Fan-Benni  killerduplo11  Ariah  Transformer96  Hutzefacke  Basil  ione  Leonidass  Dragonchild  SirToni  Pfirsichstern  CaptainSerena  MsALFx  Nick93  Gollum  DrachenFussel  Jera123  dragonfight  Ryu-Tora  Leira  WolfDerMelodie  LordSalana  Pika  swaty  Lucy-blond  Lovelygirl88  Shulaya  Wasserfee  Nallum  Feuerdrache98  MisterT  Killerlöwi  Mare  Lyndis753  ansgi  punch4fr33  Löwenherz-53  Syntrex 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
HALLIHALLO!
die auf dem foto bin leider ich :P
naja ich bin Michelle, 15 jahre alt und komme aus bayern :)
ich liebe drachen schon seit ich 3 bin. bedankt euch bei dem film "Dragonheart". ich fand den film damals so schön und auch so traurig (am ende hab ich immer geweint)dass ich mich sofort in drachen vernarrt habe und das auch 12 jahre danach:D
also...sieht euch ruhig hier um :)
☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻
Meine Hobbys:
Zeichnen, singen, Bauchtanz, Kickboxen, scheiße baun ;), musik hören und machen, Fassadenmalerei, Sport allgemein...joah sowas eben ^^
Mein Beruf:
gut bezahlte und oft gebuchte Malerin und Künstlerin ;)

ansonsten bloß schülerin *kotz*
Mein Schulabschluss:
noch nich :P dauert noch ^^
Meine Zukunftspläne:
tierbiologie, chemie oder kunst studieren...bis jetzt zumindest :D
Mein Lebensmotto:
music is my life *-*
Man trifft mich meistens:
draußen oder in meim zimmer beim zeichnen ;D
Ich wohne:
in bayern mitten in der pampa! :D:D
Glück ist für mich:
-meine besten freunde, darunter Marian, Brenda,Christian,Vivienne und Fabi nieeeemals zu verlieren! *-*
-Meine tiere, vor allem meine hunde Bonny und Sammy nich zu verlieren
-Wenn ich es schaffe, alles, was ich verbockt habe, wieder gut zu machen
-Meinen Vater zu finden, auch wenn meine mutter fälschlicherweise behauptet, er sei tot...
-Meine gesamte familie wieder zusammen zu bekommen!
-Ein erfolgreicher Schulabschluss (abi)

=)

Meine Träume:
ich träum viel wenn der tag (die nacht) lang is :P
Ich hasse:
Leute, die mich nich verstehen wollen, die mir nich zuhören und mich nicht ausreden lassen. Die, die mich verurteilen, ohne zu wissen was wirklich geschehen ist. Die, die behaupten ich lüge und die, die mir dauernd falsche vorwürfe machen. Ich hab ein schweres leben und ich richte mich icht nach anderen! ich ändere mich für nichts und niemanden und ich hasse diese menschen, die mich versuchen zu ändern! denn das, liebe leute, sind keine wahren freunde...sie sind FALSCH!
Ich liebe:
tiere, freunde, musik, freunde und die, die ich noch meine familie nennen kann...

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 28.03.2013 17:58Uhr

$ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
:::::::FROHE OSTERN:::::::::
* * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Gästebucheintrag von Dulcamara am 27.02.2013 22:06Uhr

Ob Tag, ob Nacht, ein Engelchen über dir wacht. Mal weniger, mal mehr. Du kannst aber sicher sein, er mag dich sehr. Immer das Beste für dich hofft, dass du glücklich bist. Diesen Job er sicher nicht vergisst.
Seine Gedanken an dich sind keinesfalls wie ein Sieb, sonst würde er dir nicht immer wieder sagen "Ich hab dich lieb". So gib schön Acht auf dein Engelein und er wird immer im Herzen an deiner Seite sein =)

MlG Syt

Gästebucheintrag von Wasserfee am 24.02.2013 13:41Uhr

Liebe Freunde,
Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥


LG Wasserfee ♥

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 27.01.2013 03:37Uhr

♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥
Das goldene Gönnerei wollte ich so gern,
doch es war umheimlich fern.
Bis zur Auszeichnung braucht es Zeit,
aber ich war dazu bereit.
Jeden Tag hab ich Geschenke geschickt
und Dein Rückgeschenk hat mich verzückt.
Nun ist es keine Frage,
heute ist der Tag der Tage.
Das große Wunder ist vollbracht,
dank Dir wurde mir das Goldiei gebracht.
Deine Hilfe, sie war hier
und ich, ich sage: DANKE DIR!!
♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥

Gästebucheintrag von Dulcamara am 06.01.2013 11:22Uhr

Nee nee nee...da lässt man die Michelle nichtswissend ins GB und dann macht sie noch Kunststücke darin...und da hab ich schon alles ausm Weg geräumt, was gefährlich sein könnte ^^
Naja beim nächsten Mal wirds hoffentlich sturzfreier ;)
*Blümchen auf den Tisch stellt, LP-Musik anschmeiß* =D
Auf weitere "Zusammenarbeit" in unserer Gilde *grins*

MlG
Syt



Realer Name: Michelle
Alter: 15
Geschlecht: w
Postleitzahl: 95***
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt
Größe: 165
Haare: blond,lang
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip