Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:44:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ulik42 aus ulik42sien.
X
3
2
1

Stadt: ulik42sien
Punkte: 25057 (Rang 773 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  BabyBlue   Turquoise   Meerwind   Zenth   Nutzlos   Gliep   Zair   Piyanth   Silaceus   Caylith   Serith   Blue Arrow   BlueSam   Primrose   Selianth   Zennuth   True Blue 42   Dawna   IrishLuck   Raptor Red   Blue Mountain   Cayliblue   Areion   Citrina   BlueCyra   Djima   Dawnagali  
Gilde:  PIP
Freunde: Grimaldino  matrix-10  Pluto  SirNicholas  BastardDAU  Jay-Jay  Aineleonor  Ty-Choon  Regin  Daenerys  McCain123  Hania  steinbock  Drachenhexchen  Livele  blindMoleman2  DrachenhüterShekina  Sternenfee 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von steinbock am 01.01.2015 20:04Uhr

„Du brachtest mich zum Weinen und zum Lachen. Ich gewann und verlor Freundschaften. Ich fiel zu Boden und stand wieder auf. Ich lernte positive und auch negative Menschen kennen und entschied mich für bestimmte Wege. Ich danke dir für alles, doch ich lasse dich nun hinter mir und bin bereit für das neue Jahr 2015. „

Meinen herzlichen Dank an dich für die Treue und die vielen Geschenke im vergangenen Jahr.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr :-)
Es grüßt dich
steinbock

Gästebucheintrag von Midolana am 13.04.2014 08:24Uhr

Danke sehr für das Geschenk

Gästebucheintrag von Sabora am 12.01.2014 20:49Uhr

Vielen lieben Dank für die Geschenke. Dank deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten! Davon werde ich gleich einen wundervollen Apfelkuchen backen und an all die fleißigen Helfer denken^^

Gästebucheintrag von steinbock am 31.12.2013 12:59Uhr

Moini, moin...

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Ich wünsche dir ein glückliches 2014.
Und ein DANKE für alle Grüße und Geschenke

Es grüßt dich
steini

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 31.12.2013 09:32Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht ein guten rutsch,
das neue Jahr soll glück dir bringen,
in Liebe, Gesundheit und in andren Dingen!!!


Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip