Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 20:15:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von oO_PeaCh_Oo aus oO_PeaCh_Oosien.
X
3
2
1

Stadt: oO_PeaCh_Oosien
Punkte: 32311 (Rang 233 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 14.05.2011
Drachen:  SaphyrOn   Kaiito   Evan   SilenSaphyra   SkyLa   Zukaa   Laila   Mira   Kaita   Meloas   Lilith   MeLiia  
Gilde:  -
Freunde: unterschrift  pauli85  Liasanya  kuhannes  Anncharlot  Feuerfrost  Gutso  Ypso  Beamrider  McCain123  TanteDimity  Nightfairy  duc  Lancaster  Valin_Is_Dakki  Arwen61  nic35  Ein_Stein  Kampfloser  Obito  Fuchs62  Ejderha  EHAWEE  NUMEES  Tarascon  Dropsi  Nic  whighlander  Itzeho 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
«•✿•» Du bist so Willkommen , wie nen Anruf beim b***** «•✿•» ...^^


☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠

♥ Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: Na schöne Scheiße...Konkurrenz!
Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! Ich kann mit Stolz sagen ich bin ein gutes Mädchen, denn ich habe ein Herz für Arschlöcher man kann mich lange provozieren .. ABER wenn ich ruhig werde,dann lauf !!!♥

☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠ ☠
Meine Hobbys:
♥ Ich wäre gerne Abends mal so müde wie Morgens!

♥ Mein Schlafrhythmus befindet sich einfach in einer anderen Zeitzone.

♥ Meine Haare feiern Nachts ohne mich`ne Party.

♥ Ich hab keinen Speck, nur unmotivierte Muskeln.

♥ Singen kann ich auch, hört sich nur scheiße an.

♥ Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist ok, man kennt mich dort.

♥ Ich hab`noch nie zuviel getrunken, sondern einfach vorher zu wenig gegessen!

♥ Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.

♥ Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe.

Mein Schulabschluss:
war schon n kleines Highlight ... ツ
Man trifft mich meistens:
da wo DU nicht bist ... ☠ :D
Ich wohne:
bei mir zu hause ...
Ich hasse:
Lügner , hinterhältige, eingebildete und arrogante Menschen ...leider gibt es doch mehr davon als ich bislang dachte *roll*...
Ich liebe:
sätze mit ... zu beenden ☑ xD

Gästebucheintrag von Karamba am 06.12.2018 16:51Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von Karamba am 25.07.2018 12:00Uhr

Danke für deinen Besuch mit Gästebucheintrag. Übersteh das "Hitzewochenende" ohne zu verglühen. ^^

Gästebucheintrag von Karamba am 10.06.2018 12:08Uhr

(;-) Es war schön in deinen Ländereien. Danke für deine Gastfreundschaft. Ich würde mich über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag ... Höflicher Gruß, Kardamom

Gästebucheintrag von Karamba am 05.04.2018 09:26Uhr

Danke für die Zartbitterschoki. Hat mein Drache aufgefuttert. Gruß, Zartbitter

Gästebucheintrag von Karamba am 18.03.2018 11:44Uhr

< verzieh mich wieder. bin nicht willkommen *schmoll



Realer Name: ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Ich suche: mein Einhorn ღ
Haare: hat se

Anzeige



Tooltip