Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 17:03:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von mell aus mellsien.
X
3
2
1

Stadt: mellsien
Punkte: 790 (Rang 27769 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 13.05.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: BillyTheKid  stoned 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Drachen zeichnen
Mein Beruf:
KeinBuch besitzer
Mein Lebensmotto:
Wenn du einsam bist,
glaube an dich und deine Wünsche,
glaube an dein Ziel!!
_______________________________________
(>^-^)> Alles Keks <(^-^<)
Man trifft mich meistens:
Zuhause ^-^
in der Schule

Ich wohne:
an einem Ort den man kaum kennt,ich lebe in meiner Welt
Glück ist für mich:
...das Gefühl nie alleine zu sein,jemanden zu haben der immer für einen da ist.Glück ist für mich meine Welt zu haben in der ich so bin wie ich bin...
Meine Träume:
meine Geschichte die ich schreibe zu veröffentlichen...
Ich hasse:
Leute die mich nur nach meinem äußeren beurteilen,die mich nur so sehen wie ich nicht bin ,die nur das schlechte an mir sehen,aber ich sag mir:Sollen sie doch!Ich bin wie ich bin!Und es ist wie es ist!
Ich liebe:
...Drache.Sie sind für mich ...ein Teil von mir...





Anzeige



Tooltip