Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 02:31:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von matze8891 aus matze8891sien.
X
3
2
1

Stadt: matze8891sien
Punkte: 11109 (Rang 6203 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 30.01.2009
Drachen:  Prometeus   pfui    Schwarzdrache Kilar   Balmung  
Gilde:  -BD-
Freunde: KINSKI  Dafe  Salathor  SkelettDragon  Püppi  -Vengeance-  DonDragon  NeoAngello  coldfire  fränkichris  Obake  arceus  AGONYofLOVE  stefanus  Franzi8  CarmenDeckwart  DomenicKlehm  Firefox  Hoflo  Schweinepriester  Enidan_  weißerdragon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ^^

Gästebucheintrag von lilith23 am 21.06.2010 22:00Uhr

Hallo , wollte mal anfragen ob ich bei euch in die Gilde dürfte bin noch nicht so lang hier würde mich über eine antwort freuen mfg lilith

Gästebucheintrag von dragon31 am 06.06.2010 12:42Uhr

darf ich in eure guilde eintreten

Gästebucheintrag von Viktoria_P am 02.06.2010 20:19Uhr

Kann ich in eure Gilde,bin neu.
Viktoria

Gästebucheintrag von christian-86 am 16.05.2010 22:04Uhr

hallo...
ich wollt mal nach fragen,was das mit der spende auf sich hatund wofür die spenden dann genutzt werden?..
bin noch nicht lange dabei und erfüll noch nich die anvorderungen,aber würde,wenn ich soweit bingern den black dragons beitreten...
wär cool wenn du mir irgendwie antworten würdest...

mfg
christian-86

Gästebucheintrag von am 16.03.2010 01:42Uhr

$$$$$___________
_$$$$$$$s_________
_$$$_$$$$$___$
_$$____$$$$__$$__ __
_$$$ ______$$_$___s$$$$
___$$$$s____$$ss$$$$$
__$$$$$$$__$$$___$$$_________________ __$$$
_$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
$$_______s$$_$$$$___________ __s____$$$$$$$$
$$$ss$$$$$s__$s_______________$___$$$$___$$
_$$$$$$__$$__$s___ ____$$$____s$__$$$$____$$$
_________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
_______ ________________s$$$$__$$$___$$$$$s
_________________________$$___$$$__ss__s$$$
__________________________$$$__$$$_______s$$
____________________________$$$_ _$$ss_____$$
_____________________________$__s$_$$$$$$$$
_____________________ __________$$s$$___s$$$s
________________________________$$$$



Realer Name: Matze
Alter: 21
Geschlecht: m
Postleitzahl: 86...
Stadt: Kühbach
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: Frau
Größe: 182
Figur: normal

Anzeige



Tooltip