Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:46:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von little_Miss_Goth aus little_Miss_Gothsien.
X
3
2
1

Stadt: little_Miss_Gothsien
Punkte: 9893 (Rang 7394 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 11.12.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: SiSu  DarkShadow  RBU  Teufelskralle  Eensteen  Meter  SirToni  Bananendealer  McCain123  lolimaus  TizianS  Doody  Obito 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
herzlich willkommen auf meinem profil ...

Geschenke werden erwiedert, wenn möglich!
Meine Hobbys:
skaten, Musik hören, zocken, mit Freunden sich treffen usw. ...
Meine Zukunftspläne:
-> die Schule mit gutem Realschulabschluss beenden
-> aus Glauchau wegziehen
-> als Steuerfachangestellte arbeiten
Mein Lebensmotto:
!!!Bitte nicht stören, ich bin schon gestört genug!!!
Man trifft mich meistens:
->… und wenn Sie mich suchen! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt: auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen…
Ich wohne:
08371 Glauchau und mehr verrate ich nicht ;)
Glück ist für mich:
das begegnet mir jeden Tag
Ich hasse:
-> Menschen die denken sie sein was besseres nur weil sie von mama und papa alles in den arsch geschoben bekommen.
Ich liebe:
-> ehrliche Menschen
-> meine Freunde
-> Musik

▄▀♪
▄▀▄♪
▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄♪
▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀♪
♫I LOVE MUSIC ♫
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄♪
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄▀♪
▄▀▄▀▄♪
▄▀▄▀♪
▄▀▄♪
▄▀♪
▄ ♪

1OO% ιlιlι ♫ мυsіC ғяэaK ♫ ιlιlι

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 12:10Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc

Gästebucheintrag von Pelztierchen am 02.06.2012 22:16Uhr

Dank Dir für den Einkauf^^

Gästebucheintrag von Ayishah am 17.12.2011 23:44Uhr

*Ein fast schon unscheinbares Geschenk wird hinterlassen, daran hängend ein Zettelchen auf welchem ein kurzer Gruß geschrieben steht*

Lieben Dank für den Einkauf in meinem neu eröffneten Lädchen.
Ich freue mich auf einen erneuten Besuch so die erhaltenen Güter zur Zufriedenheit gereichten.
*Dann eine zarte Unterschrift*

Ayishah

Gästebucheintrag von Doody am 29.08.2011 10:01Uhr

Siehst du wie es blinkt ?


________000______
______0000000______
_____000_||_000_____
____00000||00000____
____000000000000____
____000000000000____
_____0000000000_____
_______000000_______

Auch DEIN Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen!

Ich habe vermutlich Probleme euch allen heute eins zurück zu geben, werde das aber nachholen.

Vielen Lieben Dank, Doody.
--------------------------------------*

Gästebucheintrag von EHAWEE am 07.07.2011 19:17Uhr

........................ (?)".´."(?)
......................... (...?...)
......................... (,,)=("´)--<---@
....................... ("´),,,( "´) ?
$$$$$$$ ___$$$$$$ ___$$$$$$__$$__$$__$$$$$$
$$____$$ _$$____$$ _$$____$$_$$_$$__ $$
$$____$$ _$$$$$$$$ _$$____$$_$$$$___$$$$$$$
$$____$$ _$$____$$ _$$____$$_$$_$$__ $$
$$$$$$$ __$$____$$ _$$____$$_$$__$$__$$$$$$

Ich bin endlich eine Goldene Berühmtheit ;)
Danke für Deine Hilfe dazu.



Realer Name: claudia
Alter: 17
Geschlecht: w
Postleitzahl: 08371
Stadt: Glauchau
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Größe: 169
Haare: kurz; wasserstoffblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip