Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:15:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von jikaku aus jikakusien.
X
3
2
1

Stadt: jikakusien
Punkte: 25898 (Rang 688 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 29.01.2011
Drachen:  Yûkei   Kairoku   Ishi   Hikari   Kyûsoku   Kin   Mato   Ichiban   Chisei   Kurayami   Hibana   Senshi   Metsuke   Yūyō   Saku   Aiyoku   Sawayaka   Taki   Umi   Sakari   Rakurai   Kosui   Hana   Azayaka   Drachenei_T   Drachenei_MA   Shizu   Minto   Mitsurin   Drachenei_VM   Kenshu  
Gilde:  -
Freunde: Diedra  horatio  Oitron  DragonLady  Tzwen  Talwar  Allessandra  Tervicz  Akella  reSa  mondsee  Kugari  ione  GuyIncognito  Israebel  Niall  Gruftie2010  Ashley  Kintara  angeleyes  Bananendealer  McCain123  blumengirl  betaxolol  Cheyiza  GuckMuck  Schnetti  Trollkopp  Zwergnase  nasenbaer  FlyingKangaroo  Doody  billeoper  Kalteschulter  Denryu  Blondy  Bally  EHAWEE  Eisele  DornDrache  DerDrache  Tarascon  Suki  Jagaya  Ruesselratte  hellfax  Lady_Iva  Funke73  Charlienia  Miss_Sunshine  Terrados  GreatDragonheart  Draughter  Rohroh  Legard  BilboBeutlin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meiner Seite <(^ ^)>
Meine Hobbys:
lesen, im Chor singen, Wing Tsun, Mittelaltermärkte besuchen
Mein Beruf:
Pharmatechnik
Mein Schulabschluss:
Gymmi; HS-Studium
Ich wohne:
schön, mit Schokoladengeruch ~~~ <(^ ^)> ~~~

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 18.11.2015 09:21Uhr

Juhuuu... da glitzert was in meinem Städtchen... ein goldenes Ei ist dank deiner Hilfe letzte Nacht bei mir erschienen.

Vielen, lieben Dank
Missy

Gästebucheintrag von Narvalvar am 16.12.2013 15:43Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
Narvalvar

Gästebucheintrag von sula am 10.11.2013 00:11Uhr

Guten Abend,
Vielen Dank für dein Geschenk!
Mit deiner Hilfe konnte ich nun endlich das goldene Ei ergattern ^-^

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
sula

Gästebucheintrag von Crescendium am 13.06.2013 21:46Uhr

Allzeit fröhlich ist gefährlich,
allzeit traurig ist beschwerlich,
allzeit glücklich ist betrüblich,
eins ums andre ist vergnüglich.

Du schenktest mir ein Osterei
aus lauter Lieb' und Treu.

Schaue vorwärts, nie zurück,
neuer Mut ist neues Glück.

Zum Geschenk aus deiner Hand
bekam ich das goldene Ei als Unterpfand.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Allerliebste Grüße Inu-Kara

Gästebucheintrag von Gurkenwasser am 12.06.2013 00:36Uhr

Ein gülden Ei schmückt ab heute meinen Vitrinenschrank. Allein wäre das nie möglich gewesen, daher gibts an dieser Stelle ein riesiges Danke an dich, einen Eintrag in meiner Hall of Fame & zudem habe ich auf deinem Landstück ein Schatz vergraben lassen. Nun muss der Schatz nur noch gefunden werden. ;D

LG, Gurkenwasser :)



Alter: 30
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Größe: 175
Haare: braun

Anzeige



Tooltip