Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:41:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von harryl aus harrylsien.
X
3
2
1

Stadt: harrylsien
Punkte: 25175 (Rang 760 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 04.03.2011
Online am: 19.03.2024
Drachen:  Dragorhys   Alexavalerei   Dragoberenei   Melli   Schummler   Schumnistrei   Nistrschumei   Schaumwein  
Gilde:  -DWS-
Freunde: Jane  PatSatanus  Michahel  Oitron  joannasun  Willis  Störschnuckel  Skrymir  Kelas_Barrival  Cilmawiel  Meter  Nightangel  Kintara  blumengirl  lolimaus  daggi  Keyla  Arvin  Suguha  Doody  TanteDimity  Kalteschulter  Nightfairy  Dornröschen  Tarascon  Liebesdiener  Suki  Faeril  Susanna-Horstmann  Jaw  Lara-Croft 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Freunde und Mitspieler,

nun ist es endlich soweit. Nach jahrelangem Dahinspielen hab ich mich endlich entschlossen, dem wahren Sinn dieses Spieles nachzugehen: Ich bin nunmehr auch ein Drachenzüchter

LG
harryl
Meine Hobbys:
Schach, Lesen, im Internet surfen
Mein Beruf:
Beamter
Mein Schulabschluss:
Diplom
Meine Zukunftspläne:
Kinder
Mein Lebensmotto:
nur nichts gefallen lassen
Ich wohne:
alleine
Glück ist für mich:
Familie, Freunde
Ich hasse:
Unaufrichtigkeit

Gästebucheintrag von Arvin am 16.09.2019 09:46Uhr

Herbst
(Copyright by Ludwig Strunz)

Kaum ist die heiße Zeit gegangen
Und Nebelschwaden steigen auf
Hat uns der kühle Herbst gefangen
Mit buntem Blätterreigen zuhauf.

Wie schön ist‘s jetzt zu gehen
Durch bunten Blätterwald
Und manchmal bleibt man stehen
Auch wenn es schon ein bisschen kalt.

Doch noch wärmt uns die Sonne
Mit manchem lichtem Strahl
Der Tag ist pure Wonne
Ach wär’s nicht nur einmal.

So freu‘n wir uns am Leben
Bei Nebel und bei Licht
Was uns die Welt kann geben
Bis dass die Nacht anbricht.
lg Kerstin

Gästebucheintrag von ---tot--- am 06.01.2015 07:39Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 16.05.2013 22:54Uhr

Hallo,
wandere gerade durch Dragosien und kam zufällig hier vorbei. Lass dir mal ein kleines Geschenk da.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Suki am 24.12.2011 14:31Uhr

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* MERRY X-MAS *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..

Ich wünsche Dir ein
wunderschönes Weihnachtsfest

lg Suki

Gästebucheintrag von silver58 am 23.12.2011 05:52Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen


Realer Name: Harald
Alter: 52
Geschlecht: m
Postleitzahl: 343
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verliebt
Größe: 178
Haare: werden weniger
Figur: normal

Anzeige



Tooltip