Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  08.08.2022 21:00:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von garje aus garjesien.
X
3
2
1

Stadt: garjesien
Punkte: 4229 (Rang 15402 bei 105739 Spielern)
Dabei seit: 07.08.2010
Drachen:  メノc乇メ   Drachenei  
Gilde:  D-U-R
Freunde: Hanzo  Flanders  Tako  HipHop  Hanes  Silberfluss  JR_D3stany  horatio  DarkShadow  Violantia  uLewa  moonshine  klappstuhl1999  Nili97  Herzensroterdrache  julihsv  HamburgerSV  PreisknallerKrabat  Laechler  xLinosiusx 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey,
Wir suchen noch Mitglieder für unsere Gilde :)
Mein Lebensmotto:
Lebe dein Leben so,als wär es dein letzter
Man trifft mich meistens:
Am Pc
Glück ist für mich:
Wenn etwas unerwartetes passiert...

Gästebucheintrag von -Anna- am 30.12.2010 20:29Uhr

Hallo

Ich wünsche dir 1 erfolgreiches
neues Jahr,
12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365
tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
_____ 0___o__o__o0_0__o_o__0
____ 0___o__o_o__0_0 __o___o__0
___ 0_o___o___o__0_0___o___o__0
___ 00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
__ 000o0o00000o0000000o00o0o000o0
__ 00000o000o000o0_000o000o00000o0
__ 0o00oo00o0o00o0_0000o0o0o000000
__ 0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
___ 0o0o0000o0o0_____0000o00o00o0
____ 0000o0000________ 00o000o000
_____ 0000000___________0000000
_______ 00_________________00
______ 00___________________00
_____ 00_____________________00
____ 00_______________________00
___ 00_________________________00
000000 ____Prooooooooost_______00000

Gästebucheintrag von -Anna- am 29.12.2010 13:34Uhr

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort. Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel. Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe. Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?" "Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich." Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. "Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?" "Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen." Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: "Traurigkeit, bitte nimm du mich mit." "Oh Liebe", sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss." Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief. Plötzlich aber rief eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit." Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen. Später fragte die Liebe das Wissen: "Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?" "Ja sicher", antwortete das Wissen, "das war die Zeit." "Die Zeit?" fragte die Liebe erstaunt, "Warum hat mir die Zeit denn geholfen?" Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."

Gästebucheintrag von -Anna- am 25.12.2010 13:32Uhr

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser
marsch!",
Christmas now is in the Arsch

。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
˜ • • 。CHRISTMAS 。*
˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
*/______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
|田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜und ein
glückliches neues Jahr 2011

Gästebucheintrag von PreisknallerKrabat am 06.12.2010 19:46Uhr

hi
LG Krabat



Realer Name: Yannick
Geschlecht: m
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: single
Ich suche: Den Sinn vom Leben
Größe: 1
Haare: Braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip