Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:43:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von feck aus fecksien.
X
3
2
1

Stadt: fecksien
Punkte: 6684 (Rang 11587 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.12.2009
Drachen:  peanut  
Gilde:  DWGH
Freunde: Myrtana  mondsee  Pfirsichstern  Fangdorn  DragonBones  PlanetCasino  Lee  Wipper  TieffliegenderDrachen  Drachenherz-2011  Wodan  Mephala  Dragonfly_0815  tenebra  Lyanaviel  Schattenklaue  Ringreiter  SophiaW  Wächterin  Aryaaa  NasuadaXD  MirjaH  Celestine  Isengart 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi,
ich würde mich über viele Geschenke freuen aber da ich dieses spiel nicht so häufig spiele bekommt ihr keine Garantie dass es auch welche zurück gibt
aber ich versuche es ;D
sry das ich solange keine geschenke vergeben konnte aber erst durfte ich nicht und dann kam auch schon die oster zeit aber jetzt gibt es wieder welche (warscheinlich wenn nicht dazwischen kommt ;D )



wilkommen ihn meinen profil
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Biber auf nem
Wolkenkratzer stehen und runterspringen würde.
Wenn auch du zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "Do A BLACKFLIP" schreien würden, dann kopiere diesen Text in dein Profil!










▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▓
Meine Hobbys:
tennis,fussball und pc
Mein Beruf:
schüler
Mein Schulabschluss:
noch nicht
Meine Zukunftspläne:
schule benden
Mein Lebensmotto:
essen, trinken,schlafen
Man trifft mich meistens:
zu hause
Ich wohne:
nicht bei dir
Glück ist für mich:
Meerschweinchenbabys
Meine Träume:
Tennisprofi werden
Ich hasse:
schule,langeweile,Sauber machen
Ich liebe:
tennis,fussball,Meerschweinchen

Gästebucheintrag von Wächterin am 02.05.2012 17:51Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von SophiaW am 08.04.2012 20:32Uhr

******** @-@-@-@********
****** @--------------@******
**** @-------------------@*****
*** @------- Frohe -------@****
** @-------- Ostern -------@***
** @---(\(\----------/)/)----@***
** @---(=':')-------(':'=)---@***
** @--(..(")(")..(")(")..)---@***
*** @----------------------@****
***** @----------------@******
******** @-@-@-@********

Gästebucheintrag von Isengart am 08.04.2012 10:06Uhr

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünsch ich dir! :)
LG
Isengart

Gästebucheintrag von Ringreiter am 06.04.2012 18:20Uhr

.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*
FROHE OSTERN wünscht dir der RR :)
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*

Gästebucheintrag von Myrtana am 19.03.2012 07:31Uhr

Herzlichen Dank für Deine Hilfe zu meinem 1. Berühmtheitsei =)



Realer Name: unbekant
Alter: 12
Geschlecht: m
Postleitzahl: keine ah
Stadt: nicht hier
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: single
Ich suche: freunde
Haare: noch da

Anzeige



Tooltip