Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:31:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von exauser aus exausersien.
X
3
2
1

Stadt: exausersien
Punkte: 22925 (Rang 1058 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 02.03.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Flederklaus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von steinbock am 02.02.2012 22:07Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Ayla68 am 11.11.2011 07:05Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von das-ich666 am 06.07.2011 20:58Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)----------+
|......Vielen.Dank...........|
|..........für....................|
|.......den.Handel!..........|
+------------oOOO-------+
................__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

Gästebucheintrag von Azrael25 am 03.07.2011 15:20Uhr

Huhu *winke*
--- ()""()-
--("( 'o',)-
---(")(")(,,)--
Ich wollte mal schnell Hallo sagen
und Dir freundliche Grüße hinter lassen.
Vielleicht bis bald mal wieder!!! LG
Azrael



Anzeige



Tooltip