Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 07:07:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von esta aus estasien.
X
3
2
1

Stadt: estasien
Punkte: 1080 (Rang 26144 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  estarion  
Gilde:  -
Freunde: LadyMidnight  Kaito  unci  tastenhauer  urmel  arthea  Miezmaus  KATER  Patain  DaNAk  Blutengel  trucker24  King  LoneNightwolf  Hellboys_Dad  RedBaron  loreena667 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo in Estasien!

wieder da ... tralllalllalalllaaa ... freu freu freu

besucht mich auf: www.facebook.com - esta simoon :name
freu mich auf Euch - kuss an meine lieben hier
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Meine Hobbys:
tanzen tanzen tanzen - www.facebook.com - esta simoon :name
Meine Zukunftspläne:
abhauen nach manitoba!
Mein Lebensmotto:
Leben und Leben lassen!
Man trifft mich meistens:
am Sofa im Parkhouse beim Luna&I walk in Graz
Ich wohne:
in meiner Burg
Glück ist für mich:
Menschen zu haben
Meine Träume:
Liebe Toleranz Solidarität
Ich hasse:
den Hass
Ich liebe:
die Liebe

Gästebucheintrag von silversil am 25.07.2009 14:21Uhr

komm zurück, ich vermiss dich hier!

Gästebucheintrag von trucker24 am 13.06.2009 14:52Uhr

hy wie geht es dir?
lg trucker

Gästebucheintrag von arthea am 02.06.2009 13:48Uhr

hey,
ich hoffe, du lässt dich hier bald wieder mal ansehen und dir ist nichts schlimmes passiert. du fehlst der gilde und mir richtig. liebe grüße arthea

Gästebucheintrag von am 25.04.2009 17:57Uhr

bin grad mal über dein profil gestolpert ;)
lass dir dann, wenn ich schon mal da bin, ein paar grüße da!

Lg aus
jacccooosien

Gästebucheintrag von Annegret am 24.04.2009 22:43Uhr

Ja ich geb mein bestes, jedem aus der Gilde ein Geschenk zu überbringen, naja meist hab ich nicht ganz soviele aber ich schaff doch schon ein paar, wenn ich schon nie soviel zum spenden hab, zeig ich halt so meine Freude in der Gilde zu sein :)



Realer Name: Simone Esther & Luna
Geschlecht: w
Stadt: Graz
Land: Österreich
Sternzeichen: Widder
Status: single

Anzeige



Tooltip