Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:22:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von chaosle aus chaoslesien.
X
3
2
1

Stadt: chaoslesien
Punkte: 42356 (Rang 41 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  yleven   cynydd   cynq   Drachenei   syx   gwyddyon   vyer   drey   eyght   syben   nyne   dyx   eynszwey  
Gilde:  PARIS
Freunde: kaetzle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Lujiol am 31.12.2010 02:21Uhr

Ein frohes neues Jahr wünscht Moza aus dem Käseland :)

Gästebucheintrag von revbem am 24.09.2009 16:28Uhr

Bonjour,

das wäre mal ne interessante Gilde gewesen. Aber ich bin schon glücklich in meiner jetzigen. Sonst wäre ich zu euch gekommen glaub ich. Dragball hätten wir schon hinbekommen.

Grüße revbem

Gästebucheintrag von -MAD- am 31.07.2009 10:47Uhr

Herzlichen Dank, bzw. merci beaucoup, für die Lieferung des Baumaterials. Viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Loony

Gästebucheintrag von Galen am 23.04.2009 14:59Uhr

vielen Dank für diesen Wettflug und weiterhin viel Erfolg!



Anzeige



Tooltip