Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 19:11:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von annaa aus annaasien.
X
3
2
1

Stadt: annaasien
Punkte: 6472 (Rang 11916 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 16.06.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Balu2312  Frodo  Israebel  AlphaHecht 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meinem Profil
Meine Hobbys:
sind:
freunde,kochen,internet uvm.
Mein Schulabschluss:
abschlüsse habe ich viele in meinem leben...grins
Meine Zukunftspläne:
das weiss ich noch nicht
Mein Lebensmotto:
ich bin für das verantwortlich was ich sage,aber nicht für das was ihr drauss macht
Ich wohne:
in einer stadt

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 20.09.2010 23:50Uhr

einen schönen guten abend, wünsch ich dir. hoffe, bei dir läuft alles bestens. danke für die geschenke und eine gute nacht!
beste grüße aus AlphaHechtsien

Gästebucheintrag von Israebel am 19.09.2010 11:19Uhr

Guten Morgen,

ich dachte ich schaue mal vorbei. Danke für den regen Geschenkewechsel. Wünsche einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße aus Israebelsien

Gästebucheintrag von Frodo am 17.09.2010 14:44Uhr

$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$________Für Dein Geschenk
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$______________und
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$___wünsch noch ein
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$________schönes WE !
__________________$$$_$$_$$__$$$$
______________________$$__$$_$$
_____________________________$$$$$____Lg Frodo

Gästebucheintrag von Frodo am 18.08.2010 02:05Uhr

Die Reise hierher war lang und Müdigkeit zerrt an meinem Geist. In tiefdunkler Nacht seh ich nicht die Hand vor meinem Auge. Die Lichter der Stadt schimmern nur in Silhouetten durch den stark anhaltenen Regen und zeigen mir nur verschwommen den Weg. Ein Wächter am Tor begrüßt mich freundlich "Willkommen in annaasien"
"Danke,mein Freund. Ich bringe Gaben und Geschenke aus Frodosien, im Namen der Freundschaft!"

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 10.08.2010 19:26Uhr

hallöle anna(a). wollt mich ein zweites mal hier verewigen und mich ganz herzlich für die vielen geschenke bedanken. wünsch dir noch n superabend.
vlg alpha



Realer Name: anna
Geschlecht: w
Postleitzahl: 523
Stadt: DN
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: drachen
Größe: 168
Haare: blond
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip