Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 03:36:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zwergnase aus Zwergnasesien.
X
3
2
1

Stadt: Zwergnasesien
Punkte: 33922 (Rang 181 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 30.01.2011
Drachen:  Zaghira   Zwarungon   Zwaruzag   Zertaus   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: unterschrift  Nozomu  BörgBörg  BlackTopaz  Beelzebul  victor  Belion  megapuenktchen  Thorina  Servius  RBU  PeterPan1  Zinzan  Jasminblüte  Greenhorn  Draconika  Meter  Adi  Azrael25  Vannes  Kintara  McCain123  Simon2011  Keyla  jikaku  Vassago  nasenbaer  queen_of_devils_fire  Doody  Kalteschulter  Edda  VampireLady  Silberschweif  Eulenspiegel  Geier  xNero  Geranie  Eliza-Doolittle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid Willkommen!
Meine Hobbys:
Computer
Mein Beruf:
kaufmännisch
Mein Schulabschluss:
egal
Meine Zukunftspläne:
viele
Mein Lebensmotto:
Alles wird gut!
Man trifft mich meistens:
irgendwo im Netz;-)
Ich hasse:
Arroganz und Ignoranz
Ich liebe:
ganz besonders meinen Mann

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:46Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von Narvalvar am 16.12.2013 15:43Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
Narvalvar

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 05.12.2013 21:22Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von Pela am 15.10.2013 11:33Uhr

Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
man hört ihn nicht, er ist so leise.
Eine kleine Rast macht er bei dir,
einen lieben Gruss bringt er von mir.

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 12:12Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc



Realer Name: Katja
Alter: 45
Geschlecht: w
Postleitzahl: 32...
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Ich suche: Gleichgesinnte
Haare: ja
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip