Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 04:52:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ypso aus Ypsosien.
X
3
2
1

Stadt: Ypsosien
Punkte: 15373 (Rang 3338 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 02.07.2010
Drachen:  Lesti   Ôri   ixi  
Gilde:  -
Freunde: RiassGremory  -Lia-  Mausi1987  Sweet_RnB  Favilla  Timmotheus  ArexSchatten  Lovelygirl88  oO_PeaCh_Oo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Erstmal ein Hallo du neugieriges etwas ..

freut mich das du hergefunden hast!
Ich bin gerade ziemlich Schenkifaul, aber darfst mir liebend gern eins da lassen, komm dich bei Gelegenheit gern mal auf deinem Profil besuchen ..

in dem Sinne einen schönen Tag dir!
Meine Hobbys:
Wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
Mein Schulabschluss:
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Meine Zukunftspläne:
Der Weg ist das Ziel!!!
Glück ist für mich:
"Es ist schon seltsam mit uns Menschen, der eine Saust direkt in sein Unglück und merkts noch ned mal und dem andern begenet vll sein Glück und er schaut gerade in dem Moment wo anders hin. Wer weis, vielleicht sitz das Glück jetzt gerade neben dir und wenn du dich jetzt mal umdrehst ... :)

Ich find ja man sollte das Glück jetzt gar ned suchen, man soll sich dem Glück einfach nur anbieten, weil wie solls dich sonst finden, wenns dich sucht! Es ist alles ein Spiel, ein großes Spiel und die Frage ist nur, wer uns gewinnt, oder anders gesagt, an wem wir verloren werden. Da kann man dann aber schonmal Glück haben, zufälliges Glück. Doch, manchmal hat man richtig gute Karten!!! Aber auch Glück, oder zufall oder Fügung, wovon unser Schicksal abhängt mag ich mir gar nicht mehr ausmalen, ich fürcht nämlich es ist manchmal furchtbar. Das Schiksal ist manchmal so banal, das mans kaum Glauben kann."

Zitat aus
Vorne ist verdammt weit weg
<3
Ich hasse:
langeweile
Ich liebe:
das Leben

Gästebucheintrag von oO_PeaCh_Oo am 17.09.2011 23:20Uhr

_________§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§)))))))))
__§§§§§§°°°°§§§§§§§§)))))))))))))))
§§§§§§§§§§§§))))))))))))))))))))))))))))
_§§§§§§§§§)))))))))))))))))))))))))))))))))
___§§§§§§)))))$$$$$$)))))$$$$$$))))))))
_____))))))))$$$$$$$$)))))$$$$$$$$))))))
_____))))))))$$$$$$$)))))))$$$$$$$$)))))
_____)))))))))$$$$$))))))))))$$$$$$))))))
______))))))))))))))))))$$)))))))))))))))))
_______))))))))))))))))$$$)))))))))))))))
___________)))))))))))))))))))))))))
______________))$))$))$))$))
______________))$))$))$))$))
______________))$))$))$))$))


n extra grosser für dich ;) ... un in pink mit glitzer weils mir sow gefällt :p

Gästebucheintrag von oO_PeaCh_Oo am 16.09.2011 23:26Uhr

na das nenn ich mal spamm :D ...
:O geklaut haste ne ne ne sow nich freundschen *tasche durchwühl* ...guck ma hia krichste ne tüte voller ☠ Totenköppschen ☠ ...brauchste auch nich einteilen ...ich hab genug davon :D
des pflaster un den erste hilfe kasten hasch dir unter den fussabtreter gelegt weiss ja nich vielleicht brauchst des nochmal ;) ...

Gästebucheintrag von oO_PeaCh_Oo am 11.09.2011 22:31Uhr



..._▄▄_...SCHÖNEN
(¯`(ړײ)¯)(¯`ღ´¯)
..`•.¸(¯´ღ´¯)¸.•´ABEND
........`•. ¸.•´

Gästebucheintrag von oO_PeaCh_Oo am 07.09.2011 21:52Uhr

˛ *__Π___* ˚˛das
*/______/~\ ˚ ˛Licht
|田田._l__.l .ausmachen!
....GUTE NACHT

Gästebucheintrag von oO_PeaCh_Oo am 06.09.2011 22:59Uhr



("»«‘)
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)_$$___Liebe
______$$____Grüsse
_______$$_____von
________$$_____mir
_________$$_____an Dich
__________$$$__$$
___________$$_$$$
____________$$$$$$
___________$$$$$$$
____________________..(‘»" )
_____________________(ö . )
_____________________(* (,)
_____________________(_(_I



Realer Name: ^.^
Alter: 27
Sternzeichen: Skorpion

Anzeige



Tooltip