Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:19:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Xantor aus Xantorsien.
X
3
2
1

Stadt: Xantorsien
Punkte: 15632 (Rang 3241 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 30.08.2011
Drachen:  Bahamut  
Gilde:  -
Freunde: DragonLady  Lin  silver58  Valeyad  Barbarix 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hello World!
Ehm...

Hi. :D

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde, dankeschön. :)


*** ABWESEND ***
Meine Hobbys:
Fitness, Freundin, Nachdenken, in der Sonne liegen, PC, Fantasy lesen, Tanzen
Mein Beruf:
Informatik-Student
Mein Schulabschluss:
Bachelor of Science
Meine Zukunftspläne:
Master-Abschluss, guter Job, Familie
Mein Lebensmotto:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Man trifft mich meistens:
...im Stress ;-)
Ich wohne:
Mal bei meiner Familie, mal in meiner Wohnung, mal bei meiner Freundin
Glück ist für mich:
...das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Ich hasse:
Arroganz, Lügen, unnötige Gewalt, Müdigkeit, Schubladendenken, Meeresfrüchte
Ich liebe:
...die Sonne, Liegestuhl und ein gutes Buch, meine Freundin, mein Zuhause, gute Musik, meine Familie

Gästebucheintrag von Chemiker am 05.06.2015 09:34Uhr

Tipp: Schick einen Aufnahmeantrag ... und warte ... Gruß, labor

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 02:20Uhr

Mit deiner Hilfe ist es nun auch mir heute endlich gelungen das beliebte und begehrte goldene Ei der Berühmheit zu ergattern. Dafür sei herzlich bedankt.

Liebe Grüße
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 03.04.2014 23:07Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Freue mich immer neue Bekanntschaften in Dragosien zu machen.

LG Sascha

Gästebucheintrag von Barbarix am 28.03.2012 13:56Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit
dir Dankeschön zu sagen.
Stellst Geschenke stets bereit,
an allen diesen Tagen.
Ob Regen oder Sonnenschein,
bei Tag oder bei Nacht,
füllst Freude in mein Herz hinein,
die jeden Tag besonders macht.
Eines will ich hier deutlich machen,
das ich mir beinah täglich denk:
Ein Tag voll Freude oder Lachen
ist unbestritten das beste Geschenk.


lg barbarix

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 20:24Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix



Alter: 25
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Ich suche: meine Motivation :-)
Größe: 183
Haare: braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip