Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 07:12:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Wutan aus Wutansien.
X
3
2
1

Stadt: Wutansien
Punkte: 13454 (Rang 4402 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Freki   Geri   Hugin   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Bagorolin  clock7  Moni  daora1  Voldemort  CasusAngelus  Johann  Baronin  Narnja 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem Profil.
Wenn du einen Flugpartner zu nem schnellen Rundflug suchst kann ich dir Freki vorschlagen:-)
Sie wird sich freuen.

Ich habe zwar meist mehrere Drachen bei mir die ich sitte, allerdings werde ich mit ihnen keine Wettkämpfe bestreiten da mich einer schonmal grillen wollte.^^
Daher werden Wettkampfanfragen die nicht meine eigenen Drachen betrifft abgelehnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin total gegen eine Erweiterung der Funktionen mit Rubinen die den Spieleverlauf auch nur in kleinster Weise beeinflussen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Hobbys:
gibt einige
Mein Beruf:
hab ich 3
Mein Schulabschluss:
hab ich auch
Meine Zukunftspläne:
1. Liga
Mein Lebensmotto:
sch... drauf
Man trifft mich meistens:
hier und das fast immer
Ich wohne:
zuhause
Glück ist für mich:
das gegenteil von Pech
Meine Träume:
hab ich wenn ich schlafe
Ich hasse:
die 3. Liga
Ich liebe:
Meine Drachen zu steigern

Gästebucheintrag von lois am 17.11.2009 17:05Uhr

...........................()""()
...........................( 'o' )
..|_______|._--(,,)(,,)|'---._
.(O)==(O)~~~(O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry aber ich musste hier durch .... wegen
der Baustelle...der andere Weg war gesperrt
... scheint aber ne nette gegend hier zu
sein!
Lohnt sich wohl, auch mal ne Umleitung zu
nehmen...*g*

Gästebucheintrag von lo7o am 01.11.2009 18:15Uhr

in zwei tagen gehts um alles oder nix beim dragball :D

obwohl ich finde, das ihr ungerecht verloren habt, finde ich das sehr spannend! :)

Gästebucheintrag von 123ruckzuck am 08.10.2009 22:23Uhr

vielen dank für den einkauf bei 123ruckzuck!
wünsche dir auch weiterhin gute geschäfte
liebe grüße

Gästebucheintrag von SilentSin am 16.07.2009 14:23Uhr

Hallo^^
Ich lasse dir einfach mal einen Lieben Gruß da

Silent

Gästebucheintrag von am 14.05.2009 07:53Uhr

Wuensche dir einen schoenen Donnerstag und viel Erfolg auf Dragosien.

LG Zitronia



Realer Name: Benny
Alter: 29
Geschlecht: m
Postleitzahl: 66XXX
Stadt: Saarland
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip