Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:26:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Wundenpfote aus Wundenpfotesien.
X
3
2
1

Stadt: Wundenpfotesien
Punkte: 8087 (Rang 9539 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2013
Drachen:  Bodenflügler   Eierkarton   Tick Tick Tick   Murmelding   Kratzstein   Hasenstein   Umzugskarton   Palettenlieger   Schatz aus fernen Landen   Erster Mei   Eiersalat   Eierkette   von glücklichen Drachen   Nichtganzrund Ball   Geräuschkiesel   Osterei   Kugelblitz   Klauenfaucher   Des Hasen Gabriel  
Gilde:  K
Freunde: Jocy  Pfirsichstern  Tüpfelgold  Ginsterpfote  Farbenstern  Farnenpfote  Murhabir  Nacht  Wirrfloh 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Miiaaauuu!!!!!

Gestatten, Wundenpfote. Ich wurde unehrenhaft von meinem Clan verstoßen; meine Pfote voller Dornen als Strafe für mein Vergehen gegen die Ehre des Clans. Ich darf auch niemandem erzählen, warum oder von welchem Clan - so unehrenhaft war mein Handeln, dass allein die Nennung nur die Schande vergrößert. So streife ich nun durch Dragosien, habe mit Mühe den Winter überstanden, und hoffe auf eine Heilung meiner Pfote...

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:23Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.02.2017 00:22Uhr

Kochrezepte mal anders...
kleiner Videoclip: Dekoratives Essen extra für Valentinstag, Muttertag und sonstige nette Evente.
.................@.@..........@.@
……………@…………@…@………@
……………@……………@………….@
………………@………………………@
…………………@…………………@
……………………@……………@
………………………@……..@
……………………………@
Lieben Gruß
Zum Valentinstag.

https://www.youtube.com/watch?v=7Olt6bkY8FQ

Wünsche dir viel Spaß beim nach (kochen???)

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 29.01.2017 23:03Uhr

Mit „klick- klick - klick“ wandere ich hier
von Profil zu Profil und lande bei dir.
Ich leg einfach ein Geschenk hier nieder.
Mal sehen, - vielleicht komm ich bald wieder.
LG Sabela (。◕‿◕。)

Gästebucheintrag von Geier am 26.09.2014 19:08Uhr

Gestatten? Wunderheiler (;-)
LG Geier

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 19:59Uhr


....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy




Anzeige



Tooltip