Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:26:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Wolfsmädchen aus Wolfsmädchensien.
X
3
2
1

Stadt: Wolfsmädchensien
Punkte: 9749 (Rang 7555 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 14.10.2010
Drachen:  Yodain   Wolfsdaemon   Aiolos    Elyja   Minura   Lyris   Raiden  
Gilde:  Free
Freunde: enkidu  Wieselnator  Violantia  DERDA  lili  SirToni  Herzensroterdrache  Todesterror  Nyess  JägerdesBösen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallolle Leute ^^
wie geht's wie stehts?
Hoffe gut.

Also ich bin Wolfsmächen, oder Wolfi und liebe es neue Freundshcaften zu schließen!!

*hihi*
ja...ähm... was schreib ich denn noch? ach egal :) schaut euch einfach um ^^

LG. Wolfi
Meine Hobbys:
Lesen!!! Insekten beobachten... ähm... musizieren, spielen, mit Fruenden was unternehmen... Ähm ja... ^^ ich glaub das wars.. achja ^^ ich schmuse gern mit meinem Hund :)
Mein Lebensmotto:
Vor langer Zeit geboren ohne gefragt zu werden ob ich in dieser Welt bestehe möchte .Nun ist es an mir das beste aus m einem Leben zu machen. Ich werde nicht so sein wie andere es erwarten ich werde auch nicht das tun was man von mir verlangt denn ich habe nur ein Leben und das will ich alleine bestimmen . Man kann mich um Hilfe bitte Sie wird vielleicht nicht so sein wie Du es denkst. man kann mich um Rat fragen die Antwort kann sehr unbequem sein man kann mich einplanen Doch erwarte nicht meine bedingungslose Zustimmung.
Man trifft mich meistens:
Zu Hause oder im Wald ^^ Lesen tu ich am liebsten auf ner Wiese oder in meinem gemütlichen Ohrensessel ^^ und Mit dem Hudn unternehm ich gern lange Spaziergänge

Gästebucheintrag von muunleit am 15.08.2011 20:48Uhr

Nettes Backtrack-Wallpaper

Gästebucheintrag von enkidu am 28.02.2011 23:36Uhr

Vielen lieben Dank auch dir...

Gästebucheintrag von Todesterror am 31.12.2010 20:11Uhr

Ich Wünsche
Dir einen guten Rutsch^^

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 26.12.2010 18:06Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie Dich treffen
:D

Gästebucheintrag von Wieselnator am 21.12.2010 12:41Uhr

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$_______$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$_______$__$_$$_$___Ich wünsche dir
__$_______$____$$ __einen wunderschönen
__$_______$_$$$$$$$$___ 4. Advent.
__$_______$_$_____$$_ Ganz viel Licht
__$_______$_$_____$$___für DICH!!!
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$$_____$$__$__$$__$
__$______$___$____$$___$_$$_$
__$_____$_____$___$$_____$$
__$____$__$$$__$__$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$$_$___$$__$______$
__$_______$$$_____$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
---> danke für das Geschenk



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Größe: 177
Haare: dunkelblond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip