Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 15:19:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von VirusEx aus VirusExsien.
X
3
2
1

Stadt: VirusExsien
Punkte: 18821 (Rang 2021 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 25.10.2011
Drachen:  Saisho   Balu   Davu   Snowflake   Nadaren   Davudesidei  
Gilde:  -
Freunde: baris  Thanathos  SternLi  daggi  Pan_96  GRavenkn8  Alriel  Iant  KingLior  Löwenherz-53  esmerabelle  Theophrast 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Schwertkampf, Bogenschießen, Radfahren, Schwimmen, Fitness, .... ;p
Mein Beruf:
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Mein Schulabschluss:
Abitur
Mein Lebensmotto:
Weine nicht um das, was du verloren hast.
Kämpfe für das, was du erreichen willst.
Meine Träume:
Gesund bleiben. Den Rest bekomm ich schon irgendwie hin ^.^
Ich hasse:
rücksichtslose Raucher, Rassisten, arrogante Menschen
Ich liebe:
Mein Schatzi, Döner, Pizza, Nudel-Brokkolie-Auflauf

Gästebucheintrag von Pan_96 am 29.10.2012 20:38Uhr

hallo :)

vielen dank für die einladung, aber es gibt da leider ein kleines technisches problem:

das mit der account-aktivierung hat bei mir leider nie funktioniert (trotz funktionstüchtiger e-mail adresse), was leider folgende nachteile hat, dass ich - wie du sicher gerade merkst^^ - keine nachrichten schreiben kann, der chat und das handeln nicht geht und ich eben auch keinen gilden beitreten kann. :(

ich habs vor zwei jahren versucht, aber nur erreicht, dass mein ganzer spielstand gelöscht war, deshalb lebe ich eben mit den defiziten ;)

aber nochmal danke & liebe grüße
Pan_96

Gästebucheintrag von Iant am 22.02.2012 21:05Uhr

Ein berittener Bote trabt in die Stadt, entrollt auf dem Marktplatz demonstrativ ein mit Goldschnitt versehenes Pergament und verkündet:
"Letzte Nacht endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen: das goldene Ei der Berühmtheit. Das Geschenk aus Euren Ländereien hat mit dazu beigetragen - dafür meinen besten Dank.
Solltet Ihr selbst noch auf der Jagd nach dem goldenen Ei sein, werde ich selbstverständlich auch weiterhin Eure Geschenke erwidern, auf dass auch Euer Traum sich erfüllen möge.
Mit den besten Grüßen aus dem nun vergoldeten Iantsien,
Lady Iant"
Der Bote hüstelt, rollt das Pergament wieder ein und reitet eilig weiter.

Gästebucheintrag von Craving01 am 06.02.2012 11:20Uhr

Vielen Dank für das Geschenk

Gästebucheintrag von Minasu am 05.02.2012 19:36Uhr

Vielen lieben Dank für das Geschenk! :3

Gästebucheintrag von Tadasna am 05.02.2012 13:24Uhr

Dankesehr für das Geschenk :)



Realer Name: Sven
Alter: 29
Geschlecht: m
Stadt: Naumburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Größe: 183
Haare: braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip