Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 06:48:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Trim07 aus Trim07sien.
X
3
2
1

Stadt: Trim07sien
Punkte: 9513 (Rang 7802 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 20.09.2009
Drachen:  Ei VII   Drachenei   Ei IIX   Checker   Sir Rooney   Wunderei allias Ei VI   Ei IX   Deffie   Ei II   Lea   Ei V   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Kim  sardock  Skelett  Zwergdame  Talianna  Tini_  sakura67  JessiiSchatzi  Gutso  dragonnight  Jaxom_Ruth_  Tini_2 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
I'll be your dream
I'll be your wish
I'll be your fantasy
I'll be your hope
I'll be your love
Be everything that you need
I'll love you more with every breath
Truly, madly, deeply do
I will be strong
I will be faithful
'cause I'm counting on

A new beginning
A reason for living
A deeper meaning, yeah

I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down over me

And when the stars are shining brightly in the velvet sky,
I'll make a wish, send it to heaven then make you want to cry
The tears of joy for all the pleasure in the certainty
That we're surrounded by the comfort and protection of

The highest power
In lonely hours
the tears devour you

I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down over me

Oh can you see it baby?
don't have to close your eyes
'Cause it's standing right before you
All that you need will surely come

hooohooo ye-eah

I'll be your dream
I'll be your wish
I'll be your fantasy
I'll be your hope
I'll be your love
Be everything that you need
I'll love you more with every breath
Truly, madly, deeply do

mmm, mmm,

I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down over me

I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
and I want to live like this forever
Until the sky falls down over me

hooohoooo hoooooo ye-eah

oh oh

loo loo loo doo hoo yeah, hoo yeah dooo

loo loo hoo doo doo yeah, doo hoo-nooo
Meine Hobbys:
seit 20.09.2009 unter anderem auch Dragosien, aber noch viel mehr
Meine Zukunftspläne:
noch mehr Schätze finden:

Größter Schatz: 386.446 Goldstücke
Kleinster Fund: 27.720 Goldstücke
Mein Lebensmotto:
Kein Blick zurück, sondern nur nach Vorn - Die Zukunft kann man noch verändern, die Vergangenheit ist gelebt!
Glück ist für mich:
♥♥♥
Jemand der mir,
ohne mich zu berühren,
ohne mit mir zu sprechen,
ein Lächeln in mein Gesicht zaubert.
Nur so jemand hat mein Herz verdient!
♥♥♥
Ich liebe:
...diese Geschichte:
Es gab einmal ein Dorf, das friedlich lebte. Aber eines Tages kam ein Drachen. Der baute sein Nest auf einem Berg. Der Drache legte ein Ei und brütete das Ei aus. Eines Tages schlüpfte das Ei und der Drache holte etwas zu fressen. Sie ernährten sich von Salat. Aber plötzlich, als die Mutter vom Drachen los fliegen wollte, brach der Vulkan aus. Der Drache nahm sein kleines Drachenbaby und flog fort. Dann kam aber eine Welle voller Lava. Die Mutter wurde von der Lava überdeckt und das Drachenbaby stürzte ab und verletzte sich. Da kam ein Mädchen daherspaziert und sah das Drachenbaby. Das Mädchen hatte Angst, aber es näherte sich langsam. Das Drachenbaby hatte noch mehr Angst als das Mädchen. Das Mädchen sah die Verletzung und wollte das Drachenbaby mit nach Hause nehmen. Aber das Drachenbaby konnte nicht gehen. So versteckte das Mädchen es in einer Höhle und sagte: „Ich komme gleich, warte hier!“ Das Mädchen lief ins Dorf und erzählte, was ihm passiert war. Das ganze Dorf nahm etwas mit. Der eine nahm etwas zu essen mit, der andere nahm etwas mit, um die Verletzungen zu heilen. Als sie bei der Höhle ankamen, erschraken die Leute und hatten Angst. Aber das Mädchen machte ihnen Mut. Nach einer Weile trauten sich die Leute in die Höhle zum Drachenbaby. Jeden Tag kamen sie von nun an zu ihm in die Höhle und brachten ihm Nahrung. Schließlich bauten sie für den Drachen sogar ein Haus. Es war nämlich bald kein Baby mehr, sondern ein wunderschöner grüner Kammdrachen. Er war so dankbar und nett. Er half den Leuten bei der Arbeit. Er erlaubt ihnen sogar auf seinen Rücken zu steigen und brachte sie von einem Ort zum anderen. So lebten die Leute in dem Dorf glücklich und zufrieden mit dem Drachen zusammen, und wenn der Drache in der Zwischenzeit nicht gestorben ist, dann hilft er den Menschen immer noch bei ihrer Arbeit.

Gästebucheintrag von Zwergdame am 24.12.2011 17:51Uhr

Hallo,


__________§___
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§_______
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
_§§§____FROHE___§§§___
__§§§___________§§§_____
_§§§_WEIHN ACHTEN_§§§_ __
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
______§§§ ___§§§______
_____ __§§§_§§§____
_________§§§____
__________§___
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
Man nehme: Liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss einen lieben Gruß
an dich und deine Lieben
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
und fertig ist der Weihnachtsgruß!
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•
* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
……….....….…**
……....……....*o*
……....……..*♥*o*
… …....…...***@***
……....….**♥**o**o*
…….....**o**♥***♥*o*
…...…**@**♥*o**@***
…....**♥**o*****o**♥**
…..******o**@**♥**o ***
…*@**o***♥**o***@**♥ *
……...….___ !__!____
……...…._________/

........¸•*'´`'*•¸
¸.•*'´`'*•.¸. •*'´`'*•.
|`'*•.¸.•*'´`'*•.¸.•*'|
|......|`'*•.¸.•*'|.... .|
`* •.,|..... |.... |' .• *
....... * •.¸| .• *´ .* ☆*
☆*… . .* ☆*
….*..*☆…....*…☆…*…☆.*..*.…

Schöne Weihnachtsfeiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann.

LG Rita

Gästebucheintrag von Skelett am 24.12.2011 16:14Uhr

Hi Trim
Ich wünsche dir und alle deinen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.Mögen alle eure Wünsche in erfüllen gehen,besonders die,die man nicht mit Geld bezahlen kann.

_____________§_§
______________§§§
_____________§§§§_§§_§
______________§§§_§§_§
_____________§§§§_§§§§
_______________§§_§§§§
_______________§§§§§§§§§§
________________§§§§§§§§§
__________________§§§§§§§§
__________________§§§§§__§§
§§§§______________§§§§§_§_§§
_§§§______________§§§§§§§§§§§§§:-@
_§§§__§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§
_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§§§____§§§§§
___§§§§§_____§§§§§
____§§§_______§§§
____§§§_______§§§
____§§§_______§§§
___§§§§§_____§§§§§
___§§_§§_____§§_§§
___§§§§§_____§§§§§
____§§§§______§§§§

RUDOLPH HAT NE ROTE NASE,
MIT GLÜHWEIN VOLL IST SEINE BLASE.
BEDRÖHNT FLIEGT ER VON HAUS ZU HAUS
UND RICHTET GRÜSSE VON MIR AUS!

LG Claude

ps.Jetzt hat das Vieh das Faß mit dem Glühwein schon wieder ausgesoffen. Sorry wegen der Pfütze. :(

Gästebucheintrag von MutterKonfessor am 23.10.2011 22:43Uhr

Hallöööööchen
herzlich willkommen bei uns in der Gilde .
Ich wünsche dir viel spass mit uns , lg sylvia

Gästebucheintrag von Skelett am 22.10.2011 12:36Uhr

Herzlich willkommen in der Gilde "Die letzten freien Drachen"

Gästebucheintrag von Skelett am 23.04.2011 22:53Uhr

Hi
Ich wünsche dir und deinen Lieben

¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

_____________________$$$
____________________$$$$$
__________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$(..O..)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_________________$$$
____________$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$

LG Claude

ps: Das mit der Sense muß ich noch üben. "Grübel"




Geschlecht: w
Postleitzahl: 79....
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Ich suche: eine Schatztruhe...
Größe: 178
Figur: normal

Anzeige



Tooltip