Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 16:57:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tiarandear aus Tiarandearsien.
X
3
2
1

Stadt: Tiarandearsien
Punkte: 7824 (Rang 9899 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 24.11.2013
Drachen:  Drachenei   Elysia  
Gilde:  -
Freunde: laska  Keltra  Cera  Oitron  Darix  theFlyingSpaghettiMonster  Smej  ione  patrickhollund  corbi  Zeitreisender  Niniane  Hirnlos  Arkthor  Ferifal  NightmareWULF 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
lesen, malen, schreiben, verrückt sein :D
Mein Beruf:
Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin, momentan Azubi in der Gesundheits- und Krankenpflege
Mein Schulabschluss:
Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen, 2011
Meine Zukunftspläne:
Wenn, ich mich Familienplanungsmäßig entschieden haben, dann wander ich vielleicht aus oder so
Mein Lebensmotto:
Lebe glücklich, lebe heiter,
aber leb im Jenseits weiter;)

Gästebucheintrag von NightmareWULF am 19.12.2013 19:52Uhr

Hallodriö XD

Da lass ich dir mal liebe Grüße da Tialein *knuddel*

Gästebucheintrag von Keltra am 19.12.2013 18:11Uhr

Herzlich willkommen in unserer Gilde!

LG

Gästebucheintrag von Sascha27 am 09.12.2013 18:29Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Ich war drei Wochen im Urlaub und habe es jetzt erst aufgemacht. Der Honig war echt lecker. Leider habe ich gerade keine Geschenke zu vergeben.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß in Dragosien
LG Sascha

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 25.11.2013 23:23Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße und willkommen in Dragosien

Arex


Realer Name: Ari
Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single
Ich suche: unentschlossen
Größe: 176
Haare: Natur: braun, momentan: schwarz

Anzeige



Tooltip