Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 07:37:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tessien aus Tessiensien.
X
3
2
1

Stadt: Tessiensien
Punkte: 14115 (Rang 4002 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 21.06.2011
Drachen:  Vorian   Kybele   Swidhard   Ciltvoria   Þistilfjörðyra   Ylathor   Becfola   Fer Diad   Miðfjörður   Pulpavoria   Reynir   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Feuerreiter  Yilvina  SternLi  DanMan96  Doody  TanteDimity  AnneKlatsche 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen willkommen in meiner Siedlung.

Fühlt euch ganz wie zu Haus, selbst wenn ich noch am Anfang stehe und hier alles wie Kraut und Rüben aus dem Boden sprießt... ;)

So, da nun ein bischen Zeit verstrichen ist und mittlerweile fast alle Landparzellen erstanden sind, freut es mich mitteilen zu können dass auch mein erstes Ei unterwegs ist und dies bald aus dem thaumaturgischen Loch fallen wird.



There are only two things to worry about
either you are well or you are sick.
If you are well,
then there is nothing to worry about.
If you are sick,
there are two things to worry about.
Either you will get well or you will die.
If you get well,
there is nothing to worry about.
If you die,
there are two things to worry about.
Eiter you will go to heaven or hell.
If you go to heaven,
there is nothing to worry about.
But if you go to hell,
you'll be so damn busy shaking hands
with your friends.
You won't have time to WORRY!!
Mein Lebensmotto:
Man muss das Leben mit Humor nehmen, man kommt eh nicht lebend raus.

Gästebucheintrag von Tiro am 11.02.2016 19:31Uhr

Die Gilde DBG wurde umbenannt in GRUFT. LG

Gästebucheintrag von alfafa am 06.06.2015 16:15Uhr

Spiel in der Gilde DBG mit.

Gästebucheintrag von alfafa am 22.05.2015 10:55Uhr

Frohe Pfingsten

Gästebucheintrag von Sascha27 am 13.04.2014 23:30Uhr

Wollte nur mal kurz hallo sagen und ein Geschenk da lassen.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Sascha

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 17.12.2013 23:41Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.



Alter: 32
Geschlecht: m
Postleitzahl: 79*
Größe: 201

Anzeige



Tooltip