Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 17:30:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Terax aus Teraxsien.
X
3
2
1

Stadt: Teraxsien
Punkte: 10760 (Rang 6506 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 26.06.2009
Drachen:  Jo   Polco   Lara   Fassil   Costa   Corona   Smoki   Lulu   Kalle  
Gilde:  -
Freunde: Aschure  Thamira  Klavis  alukart1989 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von LadyKitty am 29.09.2009 17:14Uhr

>^.^< danke nochmal für den lieben gruß + das geschenk ganz liebe grüße LadyKitty

Gästebucheintrag von LadyKitty am 24.09.2009 13:46Uhr

>^-^< thx

Gästebucheintrag von Yolalie am 19.09.2009 10:51Uhr

Vielen Dank für das Geschenk! :)

Gästebucheintrag von Nachtwandlerin am 17.09.2009 03:32Uhr

vielen Dank für das Geschenk!!! weiterhin viel Spaß und Erfolg hier in Dragosien.
die Nachtwandlerin

Gästebucheintrag von Aschure am 13.09.2009 18:39Uhr

Hallo lieber Terax!

Vielen Dank für dein Geschenk, hab mir sehr darüber gefreut :) Es kam zwar schon gestern bei mir an, aber besser spät bedanken als nie!

Als kleines Dankeschön bekommst du natürlich auch ein Geschenk von mir und ganz liebe Grüße mit dazu!
Ich hoffe du findest Gefallen daran, ich habs mit viel Mühe verpackt :)

Liebe Grüße sendet Aschure



Alter: 37
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip