Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:22:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tako aus Takosien.
X
3
2
1

Stadt: Takosien
Punkte: 15373 (Rang 3338 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Raion   Beá   Taigá   Raionmayosei   Okami  
Gilde:  R-D
Freunde: Hanzo  Flanders  HipHop  -MAD-  Gabbadrache  garje 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Nuramo am 01.01.2010 17:25Uhr

ein frohes und gesundes Jahr wünsch ich dir :)

Gästebucheintrag von -MAD- am 22.12.2009 08:54Uhr

Guten Morgen,

möchte mich für die riesige Getreidelieferung bedanken. Bin gerade dran die Rohstoffe für den Turmausbau zusammen zu tragen :)

Wünsche dir und allen Beteiligten eine fröhliche, harmonische Weihnacht.

Liebe Grüße
Loony

Gästebucheintrag von Nuramo am 21.12.2009 13:19Uhr

Frohe Weihnachten, und schöne Feiertage

Gästebucheintrag von Nuramo am 20.12.2009 16:53Uhr

.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆
☆….*.★….*Hier ist ein Geschenk für Dich :-) *☆….*.★…*
.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆

Gästebucheintrag von -MAD- am 28.11.2009 10:54Uhr

Hallo,
hab mich hier schon ne Weile nicht bemerkbar gemacht, aber heute wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit viel Grund zur Freude.
Liebe Grüße
Loony




Anzeige



Tooltip