Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:57:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Taibbs aus Taibbssien.
X
3
2
1

Stadt: Taibbssien
Punkte: 4343 (Rang 15243 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.02.2009
Drachen:  Nanny   Chica   Laluke   Luk   Nannymouraei   Kiara   Mira   Haru   Kero Junior   Suri   Risou   Drachenei   Raikou   Moura   Hanny  
Gilde:  -
Freunde: KORVder13te  Piepmatsch  Vakkou 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Mangas lesen, DVD's gucken, Geschichten schreiben, Freunde treffen =]
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
fachgebundene Hochschulreife
Meine Zukunftspläne:
Erst einmal das Studium packen und dann weiter sehen =P
Mein Lebensmotto:
Nix is umsonst ... nich ma der Tod!
Ich wohne:
In Berlin XD
Glück ist für mich:
Wenn es meinen Freunden und meiner Familie gut geht!!!
Meine Träume:
Mir später einen Hund zu zulegen und immer bei den Leuten sein ohne die mein Leben sinnlos wäre ...
Ich hasse:
Käse; Lügen
Ich liebe:
Hunde; alle Personen die mich mit Freude füllen; Mangas; DVD's; blaue Augen oder überhaupt Sachen, die genial blau sind =]

Gästebucheintrag von deeply am 06.05.2013 23:43Uhr

Huhu,
vielen Dank für deinen Einkauf.
...eigentlich wollte ich die Waren anliefern, für Selbstabholer gibt es ein Geschenk. ;-)
Grüßle
deeply

Gästebucheintrag von KORVder13te am 26.05.2012 00:20Uhr

Dankeschön, Taibbs, für DEINEN Gästebuch-Eintrag bei mia...

... ich bedanke mich bei Dia für Dein Vertrauen und Deine Offenheit...

... das Du z.B. von Anfang an mia jeschrieben hast, dat der "Gildenchat" nix für Dich is'... und mir trotzdem die Möglichkeit gegeben hast, auch außerhalb von Dragosien mit Dir in Kontakt zu bleiben...

... in den letzten zwölf Monaten hat sich meine postalische Anschrift sage und schreibe 6 Mal geändert...

die nächste Änderung steht kurz bevor... ich hoffe dann Mal ein wenig zur Ruhe zu kommen, aber ein "Anker" für mich, bist DU allemal...

LG, Kai

Gästebucheintrag von KORVder13te am 27.04.2012 17:45Uhr

Es gibt für Alles eine richtige Zeit...

... für's Lächeln wie für's Tränen-fließen lassen...

... dachte mia halt nua... is' Zeit füa ein Lächeln...

Gästebucheintrag von KORVder13te am 02.11.2011 20:29Uhr

Das geht ja GAR NICHT... ohne einen Eintrag in Dein Gästebuch... *GRINS*...

... also... was soll ich "kritzeln", ohne allzuviel zu veraten... *nochmals grins*...

... na ja, Deine "PN's" auf yahoo.com sind eine Freude und eine Ehre... LG, Kai

Gästebucheintrag von KORVder13te am 28.05.2011 21:25Uhr

Falls ich Dir jemals schreiben sollte, Du funkelst
wie ein geschliffener Diamant, an der Kette meiner
Freundschaften, so zweifle bitte nicht an der
Ernsthaftigkeit meiner Worte und grüble bitte nicht
allzusehr über ihre Bedeutung nach... denn sie haben
wahrscheinlich nur Bedeutung für mich... und hoffentlich
ein klein wenig für Dich. Schön, dass es Dich gibt.
Kai Olaf Roland Volkmar, der am Freitag dem 13. geborene



Alter: 24
Geschlecht: w
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 174
Haare: schwarz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip