Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:24:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sturmjunges aus Sturmjungessien.
X
3
2
1

Stadt: Sturmjungessien
Punkte: 10014 (Rang 7256 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 03.10.2010
Drachen:  Glücksflügel   Drachenei   Tigerkralle  
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  Eisblitz  Muffin  Kochlöffel  Wassersturm  Dragonchild  Pfirsichstern  Schwefelfell  coco  JTB  Tüpfelgold  Abendtau  Lovelygirl88  Efeupfote  Lavendelblüte  Luchsjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hi leute ich bin stolz darauf teil des LichtClans zu sein. egal wer auf diese seite kommt ( auch wenn es nur ein versehen ist ) könnte auch mal den einen oder anderen kommentar loswerden ( wenn möglich noch ein geschenk; würde mich riesig drüber freuen ) so das wollte ich loswerden und eines wollte ich noch sagen:




habt spaß!!!!!


und:

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn essen
und dabei "Do a BACKFLIP" schreien dann KOPIER den Text in dein Profil !^_^


Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund warum du keine Kippen hast
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsch Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen: "Was du getan hast war falsch."
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße, wir haben verkackt... War aber verdammt witzig!"
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen
Wahre Freunde: Weinen mit dir
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen wenn die Menge das tut
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten die dich stehen gelassen hat
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren
Wahre Freunde: Werden das lesen und ins eigene Profil einfügen
UND DAVON GIBT ES LEIDER VERDAMMT WENIGE!!!
Meine Hobbys:
sammeln, mit freunden abhängen, u.v.m

Außerdem findet ihr mich auf You Tube^^

Link zu meinem Channel: http://www.youtube.com/user/MegaJK97
Man trifft mich meistens:
in meinem abgedunkelten zimmer...
Ich wohne:
findet es heraus!!!
Glück ist für mich:
wenn meine wünsche in erfüllung gehen

Gästebucheintrag von Kristallsplitter am 02.11.2012 11:36Uhr

yeah ich bin nich die einzige, die GEMA hasst :)
*o*

mfg Kristallsplitter

Gästebucheintrag von Wolfherz am 30.10.2012 06:44Uhr

Herzlich Willkommen im LichtClan!

lg Wolfsherz

Gästebucheintrag von wauzie am 18.07.2012 14:22Uhr

Danke für den Einkauf in meinem kleinen Laden
LG
wauzie

Gästebucheintrag von Falkenfeder am 24.03.2012 11:10Uhr

________????______________????___________
_______??____??__________??____??_________
______??__??____ (° ” ” °) __??____??_______
_____??__??__??__( =’o'= )__??__??__??______
____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
___??___?_?_?________________?_?_?___??___
___??__?_?______________________?_?__??___
__??__?_______Ein kleiner_____________?__??__
__???_________Schutzengel für dich_______ ???__

Liebe Grüße, deine Morgenstern

Gästebucheintrag von Falkenfeder am 30.12.2011 18:18Uhr

Es gibt 20 Engel! Zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast - auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn Dir fünf zurück schreiben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen

glg Morgenstern


Realer Name: verrat ich euch nicht :D
Alter: 15
Geschlecht: m
Postleitzahl: 18230
Stadt: findet es heraus!
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Ich suche: ein GEMA-freies YT
Größe: 162
Haare: hab ich viele^^

Anzeige



Tooltip