Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:57:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Snowdon aus Snowdonsien.
X
3
2
1

Stadt: Snowdonsien
Punkte: 2114 (Rang 20929 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 02.02.2017
Drachen:  -
Gilde:  McDon
Freunde: _bo  Das-Ungeheuer-von-Loch-Ness  sula  Tarascon  Sausebaerin  Crescendium  Narvalvar  Ei-Wa  Ciel  Heilkraut  Henker-123  City  Maskerade  Itzeho  Surion  KFC  Quid  _Maradona  Vogel  Faradayscher_Kaefig  NewZealand 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen

Hier noch ein lustiger Zungenbrecher für euch :-)

“In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.”

Abstand halten (Burggrabenbreite)

Pandemie
Meine Hobbys:
Nicht nur Browsergames
Mein Beruf:
Zukunftsmusik
Auf unseren Märkten finden Sie eine große Produktvielfalt und viel Spaß und Unterhaltung.

In unserem Drachenturm gibt es eine Horde Drachen zu sehen. Oftmals sind unsere Drachen auch auf diversen Dragball-Spielfeldern zu bestaunen.

Geklaut bei Spieler @Jotunn
Meine Zukunftspläne:
Heute bringe ich nur eine kleine Geschichte mit.
Diese heißt: „DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO“

http://www.pro-leben.de/symb/dasglueckvonswabedu.php

Vielleicht kennst du diese schon…
Und irgendwie erinnert sie auch ein wenig an hier (Dragosien – Geschenke verteilen und in Gästebücher liebe Grüße zu hinterlassen.)
Es ist eine kleine Geste die viel bewirken kann.
Es ist aber auch so: Wer damit Geizt wird selbst auch nicht mehr beschenkt werden.
Lass uns diese Geschichte zum Nachdenken bringen, damit wir mit kleinen „den kleinen alltäglichen Fellchen = dies kann ein Einfaches lächeln für jemanden sein“ nicht geizen, nur aus der Furcht heraus selbst dafür nichts zurück zu bekommen.
Mein Lebensmotto:
Ein schwarzer Pudel, dessen Haar
des abends noch wie Kohle war,
betrübte sich so höllenheiß,
weil seine Dame Flügel spielte,
trotzdem er heulte: dass (o Preis
dem Schmerz, der solchen Sieg erzielte!)
er beim Gekräh der Morgenhähne
aufstand als wie ein hoher Greis -
mit einer silberweißen Mähne.
(Christian Morgenstern)
Glück ist für mich:
www.Angela-Planert.de
Wer Lesestoff mag und sucht

I-Cats Team
Kerstin Fielstedde
Facebook




Realer Name: Snowdon
Ich suche: nicht mehr

Anzeige



Tooltip