Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 13:50:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sendria aus Sendriasien.
X
3
2
1

Stadt: Sendriasien
Punkte: 16404 (Rang 2876 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 29.06.2012
Drachen:  Mia   Shery   Luchsi   Emily   Sophia   Hikari   Schnucki  
Gilde:  Flys
Freunde: -Dragonfly-  Ailinya  Jocy  ArexSchatten  Kulunu  Schneeeule  Testerin  Kyuri  LenKenneth  Besoar  On3Eff3cT  Jcacky  lioon  Windschwinge  Templar  Lanaka  Akito 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey ihr Profilschnüffler ;D
schön das ihr euch bei mir verirrt,
stöbert nur rum wie ihr wollt
doch finden werdet ihr nichts
leider Gottes bin ich bettelarm xD

Trotz allem seit ihr Herzlich Willkommen in der Gilde FlyingHearts (Flys) und natürlich auch auf meinen bescheidenden Profil.

Ihr könnt auch liebend gerne einen besuch im meinen Drachhord unternehmen, der momentan von meinen 7 Drachendame bewohnt wird
Luchsi
Shery
Emily
Mia
Sophia
Hikari
und Schnucki
Meine 7 Mädchen *-* *seufz
Meine Hobbys:
Last Chaos zocken
ps3 zocken
lesen
urlaub machen ;)
Ich wohne:
zuhause =)
komm mich doch mal besuchen *-*
Glück ist für mich:
jeden einzelnen Tag meines Lebens neben meinen freund aufzuwachen und das erste was ich sehe sind seine augen die mich anlächeln und sagen:
ich liebe dich
Ich liebe:
Mein ein und alles
mein persönliche sonne
mein glücksbringer
und mein augenstern
ich liebe...
dich schatzi :*
Besoar ♥

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 01.01.2013 01:31Uhr

Feuerwerk ist die schönste Tradition um die bösen Geister des vergangenen Jahres zu vertreiben. Aus diesem Grund haben meine Alchimisten und Magier monatelang in ihren Akademien und Alchimistenhütten über Möglichkeiten nachgegrübelt Feuerwerk farbenprächtiger uns länger andauernd zu machen.

Endlich, kurz vor dem Jahreswechsel hatten sie Erfolg!

Einer meiner Drachen sind nun, obwohl der Himmel von buntblühenden Feuerblumen und –sternen übersäht ist, zu Euch geflogen und hat dieses Meisterfeuerwerk für Euch gebracht.

Als er es mit einem gezielten Feuerball aus einiger Entfernung entfacht schießen bunte Fontänen in allen möglichen Farben gen Himmel und zaubern Bilder von Epischen Kämpfen, Drachenreitern und Drachen in den Himmel, die sich bewegen als wären sie lebendig.

Über allem thront folgender Schriftzug:
„Für Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles gute und viel Erfolg wünscht
Yura_Moosschleicher“

Gästebucheintrag von Besoar am 11.09.2012 23:08Uhr

hey mein liebling *.*
ich hinterlass dir jetzt auch mal einen kleinen eintrag ;)
dein eintrag auf meiner seite hat sich so sehr allein gefühlt,dass er sich einen weiteren eintrag gesucht hat den er zurück schicken kann, und hier ist er ;)
dieser eintrag hat die aufgabe bekommen dich zu grüßen und dir zu sagen das du die wichtigste person auf der ganzen welt bist
dass sein verfasser dich über alles liebt und es kaum abwarten kann wieder bei dir zu sein *.*
und zum abschluss schickt er dir noch einen gute nacht kuss und wünscht dir schöne träume :*

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 10.07.2012 00:15Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)



Realer Name: Sandra
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip