Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:28:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schnickchen aus Schnickchensien.
X
3
2
1

Stadt: Schnickchensien
Punkte: 23189 (Rang 1014 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 27.08.2012
Online am: 27.03.2024
Drachen:  -Cartouche-   -Gerome-   Ligustra   -Maurice-   Kalistra   Tooori-Tinchen   Sonja   Wasp   -Bumblebee-  
Gilde:  -MAD-
Freunde: LadyLara  Lex  Sandkorn  Zlatan  Lagune  Cornflake  Schatzi  dragon  Krümelverwalterin  Hazet  blindekuh  toba  Pienzi  Priya  Adramelec  Spacespezi  Lustik  Pru  Tobin  MarLan  Hickup  Premutos  Nehrstringkay  Mushitos  romkarome  KarlDF  madEmil  KaBo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, willkommen in Schnickchensien. Fühlt euch wie zu Hause und bringt gerne ein kleines Gastgeschenk mit. Ich biete euch auch eine frisch gefangene, tote Maus an(gehört sich schliesslich so). Wenn ihr einen Kaffee wollt geht doch mal zu dragon :), die hat meistens welchen im Haus. Da fällt mir ein... ich muss noch einkaufen gehen...wo ist mein Schlüssel....
Meine Hobbys:
Bücher, Reisen, Pferde
Mein Beruf:
macht mir Spaß!
Mein Schulabschluss:
Abi
Mein Lebensmotto:
Wer etwas will, findet einen Weg,
Wer etwas nicht will, findet einen Grund.
Man trifft mich meistens:
in der Bahn
Ich wohne:
ganz gemütlich
Glück ist für mich:
Wenn ich meinen Schlüssel suche und dabei etwas finde, was ich schon lange vermisst habe.
Meine Träume:
Gesund und in Frieden mit meinen Lieben alt werden.
Ich hasse:
Wenn ich los muss und meinen Schlüssel nicht finde!
Ich liebe:
Meine Familie, meine Freunde und mein Zuhause... und gutes Essen

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2022 11:49Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere

Gästebucheintrag von Priya am 16.09.2013 17:02Uhr

Danke dir - aber das kann ich sicher ab. :-)

Gästebucheintrag von Hickup am 04.06.2013 21:10Uhr

Mua ha ha *kleiner rechter Finger in den rechten Mundwinkel häng* oder wars links
egal mua ha ha - Willkommen willkommen - das irre Gelächter kommt von mir - Zelle links neben dir , oder war es rechts *grübel* egal mu ha ha ha

Gästebucheintrag von Lex am 03.06.2013 09:19Uhr

happy welcome im Irrenhaus... schön dich in der Anstalt begrüssen zu dürfen. :))

ggggggggggggglg Lex :P

Gästebucheintrag von dragon am 01.06.2013 06:20Uhr

*medikamentenplan und pillensäckchen an tür hängt* von mir auch mal ein herzliches willkommen. ich bin hier (als auch im RL) für die pillenproduktion und ausgabe verantwortlich.^^ bin allerdings eher die frühaufstehervariante im gegensatz zu manch anderen *zurcheffinrüberschiel*
lg dany



Alter: 56
Geschlecht: w
Postleitzahl: 25...
Stadt: nahe Hamburg
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Ich suche: eigentlich immer irgendetwas
Größe: 173
Haare: habe ich welche
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip