Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 19:04:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sarah94 aus Sarah94sien.
X
3
2
1

Stadt: Sarah94sien
Punkte: 1290 (Rang 24904 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 16.11.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: quasimoda  Sarkhan_Vol 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von quasimoda am 21.03.2012 19:50Uhr

Vielen Dank für die Aufnahme in Deine Freundesliste
Wünsche Dir noch viel Spaß und noch mehr Erfolg bei dem Spiel

quasimoda

Gästebucheintrag von Sarkhan_Vol am 06.12.2011 15:49Uhr

Hiho,

Willkommen in Dragosien. Glück auf für deinen Aufbau, bin zwar auch noch nicht arg lange dabei, aber wenn ich helfen kann ... melde dich.

LG



Anzeige



Tooltip