Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 10:22:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sarabande aus Sarabandesien.
X
3
2
1

Stadt: Sarabandesien
Punkte: 13206 (Rang 4569 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.03.2010
Drachen:  Sharona   Shania   Shaitan   Shiva   Shakira  
Gilde:  RLD
Freunde: Drachentrainer  fibrO  00001  FritzMeier  Theophanu  nares  LordRazmataz  AngelV  Sousouke85  Pohawe  dieser-mann  media  tessy  MarkusAntonius  Les  Gandolf  Wuchtbrumme  goldstaub  Wernzl  Jocy  Qertlilla  Hrrm  Sunday88  theterminator  rufus9991  Spadzimausezahn  Drachenfliegerin  Hellhunterz  Sharazade69  Jey96  FahidHamdi  dragonfart  WolfImWolfspelz  The_REAL_Naptilon  Fledermäuschen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 30.11.2010 18:13Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Wernzl am 24.10.2010 21:30Uhr

.....(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
......`•.¸(¯´¤´¯)¸.•´
EINEN`•. ¸.•´..GUTEN

~♥~♥START~♥~♥

..IN(¯`¤´¯)(¯`¤´¯)
DIE`•. ¸(¯´¤´¯)¸.•´
............`•. ¸.•´NEUE

~♥~♥WOCHE~♥~♥
---> Liebe Grüsse
Erika

Gästebucheintrag von Annemann am 21.10.2010 20:12Uhr

_______________ $$
________$$_____ $$$____$$
________$$$$___ $$$___$$$
_________$$$$__ $$$__$$$$
___$$$____$$$__ $$$_$$$$___$$$$
___$$$$$$__$$$_ $$$$$$$__$$$$$
_____ $$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
________ $$$$$______$$$$$$
$$$$$$$$$$$$ ___$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$ ___$$$$$__$$$$$$$$$$$
________$$$ ____$$$___$$$
___$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$
_$$$$$$$$_ $$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$____ $$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
_______ $$$$$_$$$_$$$_$$$$$
______ $$$$$_$$$$_$$$__$$$$$
_____ $$$_$__$$$__$$$$___$$$
________ $__$$$$___$$$
______ $$____$$_____$$
_____ $$
____ $$
___$$
__$$
_$$
$$



Vielen Dank für Deine Geschenke!
leider konnte ich in der letzten Woche keine verteilen ;( das hole ich aber nach!
Liebe & luftige Grüße Anne

Gästebucheintrag von Annemann am 08.10.2010 22:32Uhr

Herr der Lüfte

Wenn der Drachen sich erhebt,
ist ein Rauschen zu hören.
Steigt er empor,
so verdunkelt sich die Sonne.
Sein Flügelschlag wirbelt die Luft umher.
Immer schneller, immer weiter.
Den Kopf nach vorn gestreckt
und der Wind trägt ihn davon.

___unbekannter Autor___

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,werde aber leider keine Zeit haben die Geschenke zu erwidern,
bis Montag ;)
liebe & luftige Grüße Anne

Gästebucheintrag von Zahag am 30.09.2010 17:36Uhr

Moin Leute,

vielen Dank für eure reichlichen Geschenke.
Der gestrige Tag hat mir das goldene Ei gebracht, und über hundert von euch waren daran beteiligt.

ciao



Realer Name: sarabande
Geschlecht: w
Status: single
Figur: normal

Anzeige



Tooltip