Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 01:36:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Saphira1996 aus Saphira1996sien.
X
3
2
1

Stadt: Saphira1996sien
Punkte: 20387 (Rang 1612 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 22.12.2010
Drachen:  Puru   Chocolate   Blue   Sherry   Shira   Thunder   Azula   Akio   Zero   Yara   Tamira  
Gilde:  CHINC
Freunde: longarm  KakashiUchiha  Darkrobby  RofelDieKartoffel  SimpleDragonfly  Eulenspiegel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Na Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil, auch wenn ich keine Ahnung hab wie du hierher gefunden hast, darfst du dich ruhig etwas umschauen ;)
Meine Hobbys:
lesen, schreiben, zeichnen, Klavier spielen, Musik hören, Mangas lesen, Animes schauen, Fahrrad fahren, meine Eltern zur Weißglut treiben ;), mit dem Hund rausgehen... joa... und noch einiges mehr^^
Mein Schulabschluss:
also ich würde gern dieses Jahr mein ABI schaffen, ob ich das schaffe ist ne andere Frage xD
Meine Zukunftspläne:
Nach dem Gymi würde ich gerne Veterinärmedizin studieren, um danach den Tierarztberuf wahrnehmen zu können
Eigentlich ist das momentan wirklich mit das höchste ziel das ich mir stelle plus ABI ^^
Mein Lebensmotto:
Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen xD
Ich wohne:
Tjaaa, in Deutschland ;)
Glück ist für mich:
Puh... was ist Glück für mich... eigentlich ist ja Glück nur für einen Moment wirklich auskostbar wie ich finde, es gibt also nur Glücksmomente. Naja und sowas auslösen können gute Noten, mit Freunden was unternehmen und sowas halt^^ naja, keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann
Meine Träume:
naja, die stehen doch im Prinzip schon bei meine Zukunftsplänen XD
Ich hasse:
Leute die einen nur beschuldigen, einem nie zuhören, sich immer für was besseres fühlen und einen einen nicht respektieren -.-
Weiterhin hasse ich Rassismus und alles was mit Krieg zutun hat
und ich hasse Russischunterricht, und zwar sowas von, Hassfach Nummer eins -.-
Ich liebe:
Meine Familie und Freunde
Musik, am liebsten Rockmusik oder epische Musik
Mangas und Animes *-*

Gästebucheintrag von Drogo am 04.03.2017 01:29Uhr

Umgeschaut und spannende Dinge gelesen. Lass dir gleich mal ein Geschenk da :)
Zum Gruss

Gästebucheintrag von Rhaego am 04.03.2017 01:25Uhr

Hoffe das mit der Abitur hat geklappt (trotz Russisch) :)
Zum Gruss

Gästebucheintrag von Mhyssa am 04.03.2017 01:10Uhr

Schau an, mal jemand der Mangas mag. Da lass ich dir doch gleich ein Geschenk da :)
Zum Gruss

Gästebucheintrag von Opa am 12.02.2016 08:59Uhr

Verzeih, ich konnte die Herausforderung an einen Pflegedrachen nicht annehmen. Flott ein schönes Wochenende gewünscht ... und weitergewandert. LG oma

Gästebucheintrag von Kyoto am 15.08.2014 10:24Uhr

amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
Han mathon ne nen. Ich spüre es im Wasser.
Han mathon ne chae. Ich spüre es in der Erde
A han noston ned wilith. Ich rieche es in der Luft.



Alter: 19
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single
Ich suche: gute freunde
Größe: 174

Anzeige



Tooltip