Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 12:39:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Saphira aus Saphirasien.
X
3
2
1

Stadt: Saphirasien
Punkte: 11190 (Rang 6126 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Smaug der Prächtige   Medea   Hyperion   Selene  
Gilde:  -
Freunde: Robbina  Bruno  Deoris  KATER  Per  TalithaUnwin  Luftdrache  drko  MysticGiand  WilliamLaurence  king-arthur  Christin  MarkusAntonius  Andy7  Scani  Favoen  Pfeifdrauf  oOosANnyXyoOo  Schwarzes_Juwel  lotusblume  VerschenkeCatwomen  SimpleDragonfly  Doody  MystischerKeks  cosmiccookie  burns  KeksHunter  Arwil  Daeron  Krebsranger 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen im Amateur-Drachen-Lager
Meine Hobbys:
Lesen, Musik, mein Schraubensack, Geschichte, Archäologie, Bogenschießen, ab und zu Kurzgeschichten schreiben
Meine Zukunftspläne:
Überleben
Mein Lebensmotto:
Alles fließt
Man trifft mich meistens:
hinterm Recher oder mit der Nase in einem Buch
Ich wohne:
Mit Liebchen und Mieze
Glück ist für mich:
ein perfekter Moment
Meine Träume:
Hmm.... ein eigener Laden wär schon toll
Ich hasse:
Dummheit, Ignoranz, Heuchelei, Lügen, Hinterhältigkeit, Oberflächlichkeit
Ich liebe:
das Leben - meistens

Gästebucheintrag von Celtina am 24.05.2014 09:43Uhr

.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*` -
......_,- ~* *~ -,_..`*`)
.(_.-~` ~-,__,~´`*´*Ein wunderschönes Wochenende wünsche Ich Dir!
Ich werde Sonntag einen kleinen Spaziergang zum Wahllokal machen und meine Stimme für Europa und meine Stadt abgeben.
(Und falls es mal doch regnet, muss ich eben einen Schirm mit zur Wahl nehmen. : - ) )
Schöne Grüße
Celtina

Gästebucheintrag von Sichelmond am 14.01.2013 18:14Uhr


................()""()
.­...............( 'o' )
.|_______|._---(,,)(,,)|'---.
.(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
sorry aber ich musste hier durch ....
wegen der Baustelle.
... der andere Weg war gesperrt ...
fühle mich aber ganz wohl hier.
lohnt sich doch ,
auch mal ne Umleitung zu nehmen
................()""()
.­...............( 'o' )
.|_______|._---(,,)(,,)|'---.
.(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~

Gästebucheintrag von Arwil am 16.12.2012 21:19Uhr

___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
______ _____________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
___________ ____$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
______ _______$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$____ ____$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________ $$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______ $$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____ ________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$____ _$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
____________ ____$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$

Ich hab dir schon mal ein Bäumchen hier
rein gepflanzt.
Nur schmücken musst du es noch selbst.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gästebucheintrag von SimpleDragonfly am 24.12.2011 08:53Uhr

Frohe Weihnachten und a Happy New Year wünscht dir SimpleDragonfly

Gästebucheintrag von SimpleDragonfly am 15.11.2011 15:55Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Realer Name: Malfi
Alter: 40
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip