Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:11:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sammira aus Sammirasien.
X
3
2
1

Stadt: Sammirasien
Punkte: 2874 (Rang 18477 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 20.12.2009
Drachen:  Alastar  
Gilde:  -
Freunde: Kiranai  Haine  Niiyu  Ariana  Schneeleopard  Fredo87  Asmodai 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr lieben....
Ich freue mich über jeden besuch *-*
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ « ♥
Meine Hobbys:
schwimmen, lesen, freunden weg gehen, Nostale spielen
Mein Beruf:
Ich habe Helferin in der Hauswirtschaft gelernt, und suche zur zeit Arbeit^^
Mein Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Fragt mich einfach^^
Mein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!
Man trifft mich meistens:
Am Pc in Nostale
Ich wohne:
....
Glück ist für mich:
GEDANKEN EINES VAMPIRS

Die Nebel der Zeit verschleiern den Ursprung
Das göttliche Geschlecht gebiert in der Nacht
kein Feind war je in Sicht
Unbegrenzte Macht
die Ewigkeit ist unser Reich
die Zeit verliert den Schrecken
Mensch dein Herz wird Wachs,
zart und weich Jede Fleischeslust verblasst
vor dir rotes Elexier
dem Ziele näher ohne Hast
süßer Saft geile Droge
Narkotika des freien Geistes
Roter Strom einzige Sorge
sollst nie versiegen
die Jagd nach dir ist unsere Lust,
welch Vergnügen Vampirvisionen,
blutige Erkenntnis
endlose Liebe ist das göttliche Bekenntnis
jetzt sind wir ein Fleisch ein Blut
weiße Haut blaue Adern, geheime Rituale
Augen rot wie Glut
Komm zu mir Teile dein Blut,
Teile dein Leben
Lass uns spielen roter Regen
Mondgöttin
Bereit für die Ewigkeit
Meine Träume:
Sage ich euch nicht *-*
Ich hasse:
Kriege
Ich liebe:
Die Menschen die mich so nehmen wie ich bin.

Gästebucheintrag von Tiro am 19.10.2015 16:30Uhr

1. wie sehen deine Zukunftspläne aus? 2. willst du in unserer Gilde DBG mitspielen? 3. leider kann ich dir keinen Arbeitsplatz anbieten. Gruß, Turmain

Gästebucheintrag von naptilon am 02.05.2015 15:27Uhr

;) 1 m weniger + dein nicknahme gleichte dem namen meiner huendin. besuch mich uns unserer gilde DBG ... oder spiel gleich mit bei uns. viele gruesse, naptilon

Gästebucheintrag von Kiranai am 13.03.2010 20:00Uhr

Hey Glückwunsch zu deinem kleinen Drachen. Ich hoffe er wird groß und stark. Möge ihn seine Flüge durch den Himmel tragen. Sein Gebrüll den Feind vertreiben und sein Feuer die Nacht erhellen.^^

LG deine Kira

Gästebucheintrag von Kiranai am 01.01.2010 22:01Uhr

Huhu schön dich in Dragosien und in unserer Gilde begrüßen zu dürfen. Auf das deine Länderein gedeihen und deine Drachen den Himmel bevölkert.

Liebe Grüße Kira



Realer Name: Sabrina Schultze
Alter: 22
Geschlecht: w
Postleitzahl: 53945
Stadt: Blankenheim
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip