Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:33:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ralfsen aus Ralfsensien.
X
3
2
1

Stadt: Ralfsensien
Punkte: 20461 (Rang 1594 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 08.09.2009
Online am: 28.03.2024
Drachen:  Farbauti P   Zyanya P   Io P   Ganymed P   Europa P   Rhea P   Farhana   Tuzza P   Sazou P   Xaaro P   Xaaros P   Byashxa P   Xaar P   RhezoP   Tura   Xarusa   Rhekiti  
Gilde:  DRACI
Freunde: Maxi56  Fabs  evoli  wani  BarBar_Ra  stern6  Thorterrian  Mondkind 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Drachenzüchten
Mein Beruf:
Drachenzüchter
Mein Schulabschluss:
Gelehrter der Drachenzucht

Gästebucheintrag von zocker am 01.02.2012 22:42Uhr

Glückwunsch zum neuen Drachenmädchen^^

Gästebucheintrag von TwighlightAlice am 13.07.2010 09:48Uhr

Sag dem Drachen guten Tag denn ich sag dir das ich finde das du deinen magst!!!

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 16.03.2010 09:19Uhr

unglaublich das mich so viel liebe menschen so reich beschenken ...durch dich und alle anderen habe ich tatsächlich das goldene berühmtheitsei bekommen ...vielen lieben dank dafür ...ich bedanke mich sehr herzlich dafür und revanchiere mich gern regelmässig :c)
liebe grüße
Tb

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 14.03.2010 08:04Uhr

vielen vielen dank an Dich für die Geschenke.Du hast mir geholfen das silberne Berühmtheitsei zu bekommen*freu*ich werde mich sehr bemühen mich regelmässig bei Dir und allen anderen zu revanchieren.
liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Tb

Gästebucheintrag von Teufelsbraut am 11.03.2010 11:47Uhr

dir und allen anderen meinen herzlichen dank für die geschenke die mir zum nächsten ei verholfen haben ...heute gibt es natürlich wieder welche von mir ...
liebe grüße
Tb



Realer Name: Ralfsen
Geschlecht: m
Stadt: Dörflich
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verheiratet
Ich suche: die Überraschung
Figur: normal

Anzeige



Tooltip