Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:03:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Raja aus Rajasien.
X
3
2
1

Stadt: Rajasien
Punkte: 27627 (Rang 531 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.02.2010
Online am: 20.04.2024
Drachen:  Fuego_   Belleza Negra   Conquistador   Vencedor   Con_Panfleur   Reina blanca   Pangocai   Theo   Eittasalome  
Gilde:  SMS
Freunde: rwi2501  Nina  Lex  Tamwyn  Cornflake  EragonKalom  Zephyra  hemawi000  Zauberstern  Pünktchen  Neferati  Himmelsgucker  Nachtblut  Smyrgol  Jocy  Macheeba  Regin  Bari  Impulsivo  blueFOX  Xandra  silver58  Mithoka  RiverMoon  steinbock  Como  wellnessoase  Ozelot  hellfax  Glühwürmchen  blindMoleman2  Funke73  Dune  Lights  VeronikaNik  Schurke  Draughter  nevokin  Narmo  Goldmund  Borias  Joxer  -Gabrielle- 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 4 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Geschätzter Gast,
seid willkommen in meinem Reich.
Ah, die Überraschung, die sich auf Eurem Gesicht widerspiegelt, sagt mir, dass Ihr Euch fragt, wie ich - ein unverkennbarer Moirk´tharok - zum Regent im Großreich Dragosien werden konnte.
Wenn Ihr denn Zeit habt und Euch der Sinn nach kurzweiliger Unterhaltung steht, nehmt Platz und vernehmt meine Geschichte.
Labt Euren Körper mit den Speisen und Getränken, die für Euch bereit stehen und Eure Seele mit meiner Erzählung.
Einst war ich der junge, mächtige Herrscher von Moirk´tharokta, geliebt und verehrt von meinem Volk.
Es begann damit, dass mein geliebter Bruder von einer seiner Reisen in ferne Länder zurückkam und von einem wundervollen Reich namens Dragosien berichtete. Es war jedoch nicht die Freundlichkeit und Friedlichkeit der Bewohner, die ihn so nachhaltig beeindruckte, sondern es waren die Himmelswesen dieses Landes, die sein Innerstes erschütterten. Er beschrieb sie als furchterregende und feuerspeiende Wesen, dabei von einer Anmut und Schönheit, die ihresgleichen sucht.
Seine jugendliche Begeisterung amüsierte mich insgeheim und natürlich glaubte ich ihm kein Wort. Wie sollte ich auch - erklärten doch die Forscher und Weisen meines Reiches immer und immer wieder, dass nun alles erforscht, alles bekannt und nichts, aber auch gar nicht mehr zu entdecken sei (wobei diese Erklärungen von jeher leise Zweifel in mir erweckten).
Wie auch immer, die Begeisterung meines geliebten Bruders ließ nicht nach und er bedrängte mich jeden Tag aufs Neue, mit ihm zu jenem fernen Land zu reisen, in das er unbedingt zurückkehren wollte.
So gab ich denn eines schönen Tages diesem Drängen nach und wir machten uns mit einigen Getreuen auf, um dieses Land namens Dragosien zu besuchen.
weiter auf Seite 3
Meine Hobbys:
Geschichten erzählen
Mein Beruf:
Züchter, Hüter und Bewahrer der Drachen
Mein Lebensmotto:
teile und herrsche

Gästebucheintrag von Zephyra am 26.03.2016 23:24Uhr

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Ein kleiner Ostergruß :)

Blumenduft im Frühlingswind
Häschen huschen dort geschwind.
Suchen überall die Ecken,
ihr Osterei gut zu verstecken.

Ich wünsch´ Dir eine gute Zeit,
beim Eiersuchen weit und breit.
Viel Heiterkeit und Kinderlachen,
soll´n Dir dies Fest zur Freude machen.

© Zephyra

Frohe Osterfeiertage im Kreise Deiner
Lieben wünscht von ganzem Herzen

Zephyra

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Gästebucheintrag von Reiter am 23.05.2015 02:25Uhr

Pfingsten

Das Fest der Pfingsten kommt im Hall der Glocken,
das jauchzt in Frühlingsschauern die Natur;
auf jedem Strauch des Waldes und der Flur
schwebt eine Ros’ als Flamme im Frohlocken.

O Geist, der einst in goldnen Feuerflocken
auf Haupt der Jünger brausend niederfuhr,
von deinem Reichtum einen Funken nur,
hernieder send ihn auf des Sängers Locken!

Ich weiß es wohl, nicht würdig bin ich dein;
doch hast du nie die Tugend ja gemessen,
der Glaube zieht, die Sehnsucht dich allein.

Der Armen hast du nimmermehr vergessen,
du kehrtest in der Fischer Hütten ein,
und an der Sünder Tisch hast du gesessen.

Emanuel Geibel

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 27.02.2015 18:31Uhr

Ans Haff nun fliegt die Möwe,
Und Dämmrung bricht herein;
Über die feuchten Watten
Spiegelt der Abendschein.

Graues Geflügel huschet
Neben dem Wasser her;
Wie Träume liegen die Inseln
Im Nebel auf dem Meer.

Ich höre des gärenden Schlammes
Geheimnisvollen Ton,
Einsames Vogelrufen -
So war es immer schon.

Noch einmal schauert leise
Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.

Theodor Storm

Vielen Dank dass Du auf Deiner Geschenkerunde so oft bei mir vorbeikommst!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Himmelsgucker

Gästebucheintrag von steinbock am 01.01.2015 20:01Uhr

„Du brachtest mich zum Weinen und zum Lachen. Ich gewann und verlor Freundschaften. Ich fiel zu Boden und stand wieder auf. Ich lernte positive und auch negative Menschen kennen und entschied mich für bestimmte Wege. Ich danke dir für alles, doch ich lasse dich nun hinter mir und bin bereit für das neue Jahr 2015. „

Meinen herzlichen Dank an dich für die Treue und die vielen Geschenke im vergangenen Jahr.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr :-)
Es grüßt dich
steinbock

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 24.12.2014 16:03Uhr

Geehrter Raja,
ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit. Eure Geschenke werdet Ihr hoffentlich ohne Schneeschaufel finden :)

Hochachtungsvoll
Himmelsgucker

http://nichtlustig.de/toondb/111220.html



Realer Name: Wie? Realer Name?
Geschlecht: m
Größe: 190
Haare: 148.000 - 75
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip