Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:52:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Radu_Lykan aus Radu_Lykansien.
X
3
2
1

Stadt: Radu_Lykansien
Punkte: 0 (Rang 66063 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 10.02.2009
Drachen:  Jupiter   Diana   Olympos   Shaitan   Shaitliviaei  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  ataxx  BörgBörg  Coheed  Mouna  -LisettaElfenstaub-  efeu  hek_kenny  Firlan  Norei  Mabusian  Krondor 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ja, ich bin wieder da...

Das leere Profil ist Absicht und nicht der mangelnden Zeit oder Lust geschuldet!

Folglich werdet ihr weder hier noch irgendwo sonst viele Fakten über mich sammeln können!

Wer was zu meiner Dragosienvergangenheit lesen möchte kann das im Forum http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&postID=100750#post100750) tun und wer sonst etwas von mir wissen möchte darf mich immer gerne anschreiben!!!

lg Radu

PS: Auch ich spiele durch diese Anonymität und Distanz im Netz eine ganz andere Rolle als im RealLife.
Soll heißen: Ich bin hier des öfteren ein riesengroßes Arschloch, weil ich im wirklichen Leben das absolute Gegenteil bin!

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 02.11.2014 15:09Uhr

die gilde J4F hofft zuversichtlich, aktiven spielern / drachenzüchtern im Jahr 2015 (nach Ausbauten) den einen oder anderen freien mitgliedsplatz anbieten zu können ... MfG eulenspiegel

Gästebucheintrag von efeu am 09.12.2011 14:06Uhr

() (¯`'•.¸(¯`'•.¸ ____________ ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ()
(¯`'•.¸(¯`'•.¸ ****************** ¸.•'´¯)¸.•'´¯)
->>>>-------Wenn man bis zum Hals in-------<<<<-
->>>>------Scheiße Steckt, sollte man-------<<<<-
->>>>-----den Kopf nicht hängen lassen-----<<<<-
(_¸.•'´(_¸.•'´ ****************** `'•.¸_)`'•.¸_)
() (_¸.•'´(_¸.•'´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `'•.¸_)`'•.¸_) ()

Gästebucheintrag von Noeliana am 17.11.2011 07:25Uhr

#mal ganz liebes
. . #Grüsschen hier lass
. . . #und dir ein dankeschön zuflüster
. . #einen schönen Tag wünsch
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

bussi Noeliana

Gästebucheintrag von Noeliana am 15.11.2011 08:47Uhr

beim vorbeihuschen schnell n lieben gruss und was zu essen hier lass :)

Gästebucheintrag von Krondor am 29.07.2011 14:52Uhr

Willkommen zurück in Dragosien!
Ich hoffe nur, du steigerst dich nicht zu sehr rein und versaust dein Studium *moralischer-Zeigefinger-schwenkt*
Und das mit dem Tornado kriegen wir schon hin :-)
Viel Spaß
Chris




Anzeige



Tooltip