Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 10:35:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pyracantha aus Pyracanthasien.
X
3
2
1

Stadt: Pyracanthasien
Punkte: 23730 (Rang 940 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 05.04.2009
Drachen:  Pinnata Sergina Veterana   Pinnata S.O. Filia   Minerva Sergina Gloria   Sergius Martinus Veteranus   Minerva Sergina Veterana   Fabius Hon. Magr. Rutilius   S. O. Pinnatus Veteranus   Dux Carolinus S. Martinus   S.O. Selenius Rex Cantatus   Pinnata Sergina Asiatica   Honorius    Honoria Magrathea Veterana   Minerva Sergina Pontia   Minerva Sergina Pulverulenta   S. O. Selenius Veteranus   Pinnata Sergina Divina   Gregorius Luminarius   Carolina Sergina Martina   Selene Sergina Obirata   Pinnata S.O. Filia Sekunda   Gregorius   Hon. M. Rutilia Veterana   Carus P. S. Karolinus M. S.   S. O. Pinnatus Marianus   Imaginata S.O. Pinnata   Divinus Pinnatus Serginus   Minerva S. Nobilia   S.O. Selenius Rex   Victorius Pinnatus Serginus   Honoria Magr. Rut. Cornelia   Pinnata Sergina Colata   Carus Pinnatus Serginus   Gregorius Karolinus Martinus S.   Sergius Martinus Lunarius   Larissa Fabia Hon. Magr. Rutil.   Pinnata Sergina Astata   Dux Pinnatus S. Asiaticus   Divinus P. S. Marinus M. S.   Marins.o. ei   Karolina Martina S. Divina   Victokarolei   Marina Mila S. Victoria Pinnata   Karols.o. ei   Karols.o. ei   Gregopinnaei  
Gilde:  -
Freunde: Leben  Manadar  marxn  Shush  SaM  friisk  Boldie  Michahel  hemawi000  Quagga  Oitron  Ailinya  SirNicholas  niklaseisern  Pendrago  SandyMaus  wauzie  Zaragon  Jocy  Ernies  Apfelkuchenkuh  Yilvina  Doody  ReelStory  cosmiccookie  Smeralda  Hrym  Arwil  redix  Dornröschen  Tarascon  Erdenklang  Zonio  NixolineDieDrachenflüsterin  Fridthjof  Myrtha  Fara  MaxiMax  Hirnlos  KaBo  pulsatilla  Fauch  Muriel  LadyTinchen  Angelblue  Caesario  Ventruue  weihnachtsmann  3-Sam 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
02/12/2020 für alle, die ihn kannten: Ernst, Ernies ingame, ist heute Nacht in Folge einer Coronainfektion verstorben. Ich werde ihn vermissen. Mir fehlen einfach die Worte... geschockt und traurig.

Eure Anteilnahme und Eure Nachrichten gebe ich selbstverständlich gerne an seine Tochter weiter, so nicht schon geschehen. Es bedeutet Ihr viel, das kann ich Euch versichern. Danke dafür.








Ok, also - ich gebs ja zu.... ich bin unzuverlässig. Und ich fürchte, das wird auch so bleiben. Mal denke ich an Geschenke, mal nicht.

Das hat dann nichts, aber auch GAR NICHTS mit der betreffenden Person zu tun.
Meine Hobbys:
wo ist die Zeit nur hin? Früher: lesen, fotografieren, malen, ausgehen, flirten... geblieben ist nur: ein Überschuss an Phantasie und daraus resultierender "leichter Beklopptheit"
Mein Beruf:
sagen wir, ich verdiene mein Geld unter recht ordentlichen Bedingungen, allerdings ohne dass es mir Spass macht
Mein Schulabschluss:
Abitur... und danach ein paar Semester Lebensmittelchemie... und danach ein paar Semester Politik und Geschichte... und danach hab ich eingesehen, dass das nicht mein Weg ist *g*
Mein Lebensmotto:
Augen zu und durch, aber stehenbleiben, wo es lustig und fröhlich ist
Man trifft mich meistens:
man trifft mich nicht, man begegnet mir... zum Beispiel in #SchleFaZ
Ich hasse:
also ich kann Heuschrecken wirklich nicht leiden... Clowns finde ich unheimlich, Filme über und mit Clowns ebenso, (wird erweitert)
Ich liebe:
meinen Neffen, meinen Freund, meinen Kater... und mal gucken, wer oder was noch dazu kommt

Gästebucheintrag von redix am 24.12.2021 06:50Uhr

Hallo Pyra

"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

In diesem Sinn wünsche ich Dir und deiner Familie friedvolle Festtage und viel Freude im Neuen Jahr!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von redix am 31.12.2020 17:06Uhr

Gib jedem neuen Jahr die Chance, das schönste deines Lebens zu werden.
Frohes Neues Jahr!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von redix am 24.12.2020 08:08Uhr

Ich wünsche dir frohe Festtage und viel Glück im Neuen Jahr.

Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.
(Lucius Annaeus Seneca)

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:28Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 18.02.2017 22:12Uhr

Mit „klick- klick - klick“ wandere ich hier
von Profil zu Profil und lande bei dir.
Ich leg einfach ein Geschenk hier nieder.
Mal sehen, - vielleicht komm ich bald wieder.

LG Sabela (。◕‿◕。)



Realer Name: Jana
Alter: 51
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Ich suche: den sagenumwobenen Geldbaum
Haare: braun

Anzeige



Tooltip