Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:59:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Paul34 aus Paul34sien.
X
3
2
1

Stadt: Paul34sien
Punkte: 18030 (Rang 2297 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 02.07.2012
Drachen:  Sarkanamäus   Zanbertus   Triumphalis  
Gilde:  -
Freunde: naptilon  Opa  Sintaro  Tiro 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von naptilon am 17.04.2016 10:53Uhr

Info: Der Gildenname wurde von GRUFT in NEU geändert. Bei Interesse in unserem Team mitzuspielen, schick uns bitte deinen Aufnahmeantrag. Schönen Sonntag. naptilon

Gästebucheintrag von naptilon am 07.01.2016 16:51Uhr

Danke gleichfalls, Paul34 :)

Gästebucheintrag von Laurenz am 24.07.2015 13:23Uhr

Mahlzeit Paul, bist du noch aktiv ? Besuch mich und unsere Gilde DBG. Gelegentlich werden passende Gildenmitglieder aufgenommen. Ein schönes Wochenende wünscht, Linux

Gästebucheintrag von Julanda am 22.03.2013 06:26Uhr

Guten Morgen Paul,
Wenn du demnächst auf der Suche nach ner tollen Gilde sein solltest, deren Mitglieder viel Spaß am Spiel haben, einen freundschaftlichen Umgang pflegen und ihre Drachen ehrgeizig im großen Dragball-Turnier in Position bringen, um zu gewinnen, dann könntest du bei uns genau richtig sein!



Anzeige



Tooltip