Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.09.2021 00:56:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Odradek aus Odradeksien.
X
3
2
1

Stadt: Odradeksien
Punkte: 37033 (Rang 80 bei 100303 Spielern)
Dabei seit: 16.02.2009
Drachen:  Gilles de Rais  
Gilde:  -
Freunde: Stread 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
»Wie heißt du denn?« fragt man ihn. »Odradek«, sagt er. »Und wo wohnst du?« »Unbestimmter Wohnsitz«, sagt er und lacht; es ist aber nur ein Lachen, wie man es ohne Lungen hervorbringen kann. Es klingt etwa so, wie das Rascheln in gefallenen Blättern.

Gästebucheintrag von AMALIE am 11.07.2012 12:47Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)

Gästebucheintrag von Fler am 30.10.2010 11:19Uhr

HALLOWEEN

Wenn Kürbisse leuchten in der Nacht
und Gerippe auf den Straßen wandern,
Wenn ein Zombie schön schaurig lacht
fürchtet sich einer vor dem andern.
Das muss so sein, ach bitte, spiel mit!
Denn Halloween ist ja zur Zeit der Hit!

Am frühen Abend dunkelt es schon.
Der Sturm fetzt die Bäume mit brausendem Ton.
Die Ernte ist eingebracht ins sichere Haus,
da ruht man sich am Kamin gerne aus...
Da plötzlich - ein Poltern und Krachen im Keller!
Die Geister sind da !!! Wer fürchtet sich schneller?

Nur zögernd gehst du jetzt die Treppe herab....
Die Luft ist plötzlich so kühl wie im Grab.
Das Licht hilft dir auch nicht, es ist schon ein Graus,
es flackert nur kurz und dann ist es aus!
Da! Noch ein Geräusch! Du fasst etwas Mut
und greifst mit der Hand ... nein, das ist nicht gut!

Du fasst erst was festes, doch dann ist es nass...
...und pelzig... und AUA!!! Was ist denn das?

Doch dann hast du sofort erkannt,
wer hier in diesem Spiel der Sieger.
Die spitzen Krallen in deiner Hand
stammen von deinem Stubentiger!

Den Kürbis, den du zum trocknen gestellt,
hat er sich zum Schlafplatz auserwählt!

Ein schönes, schreckliches frohes Halloween wünscht
Fler/Saphira

Gästebucheintrag von Drachenfreund am 04.05.2010 20:58Uhr

Ein Mausklick hier, ein Mausklick da…
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
Würd niemals ohne Gruß verschwinden,
Denn nur so kannst Du auch meine Seite
finden!

Gästebucheintrag von Nachtwandlerin am 01.11.2009 20:03Uhr

Danke für den spannenden Wettkampf! Schönen Sonntag noch...
die Nachtwandlerin

Gästebucheintrag von am 26.10.2009 12:56Uhr

bin durch zufall auf dein profil gekommen und lass dir mal was da. netter begrüßungstext ;)

lg




Anzeige



Tooltip