Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:25:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nywyr aus Nywyrsien.
X
3
2
1

Stadt: Nywyrsien
Punkte: 2050 (Rang 21151 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 30.06.2011
Drachen:  -
Gilde:  LostL
Freunde: Lin  Trollkopp  Dwarlin  Ayaka-chan 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

---> Willkommen <---


Ihr betretet durch eine Lücke in einer Hecke ein großes Tal.
Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein. Ein Ort an dem vieleicht mehr als nur ein Hauch von Magie exestiert.
Weit und breit ist alles um euch grün und blüht in alles Farben des Regenbogens.
Auf einer mit roten Ziegeln gepflasterten Straße geht ihr auf ein größeres Gebäude im Tal zu.
Schaut euch um und ein Gefühl von vollkommender zufriedenheit macht sich in euch breit.
In der ferne seht Ihr einen jungen Mann, der aus dem Gebäude auf euch zukommt. Bekleidet mit einem rauen langen Ledermantel der vom Wind umspielt wird. Sein Haar schwarz wie die Nacht und etwas zerzaust. Er bewegt sich elegant und mit viel Gefühl, so scheint es. Als ob sein Leben noch nie eine schwere Zeit gehabt hätte.
Als er näher kommt erkennt ihr das er nicht mehr als 25 Winter erlebt haben kann.
Mit Eisblauen Augen und mit einem lächeln im Gesicht bleibt er vor euch stehen. Und spricht:


"Hallo und Willkommen in Nywyrsien, ich bin Nywyr der Verwalter und Herscher über dieses Tal."



>-------------------------------------------------------------------------------<






Mein Beruf:

Angehender Drachenzüchter

>-------------------------------------------------------------------------------<

Mein Lebensmotto:

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Niemand!
Und wenn Er kommt?
Let´s ROCK!

>-------------------------------------------------------------------------------<

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten."

>-------------------------------------------------------------------------------<

"Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

>-------------------------------------------------------------------------------<


Gästebucheintrag von Lin am 22.08.2011 13:58Uhr

nein, war keine revanche - hab deinen eintrag aufm gästebuch nur nicht gesehen und war die tage viel unterwegs! lg und ich wünsch dir einen schönen sonnigen montag und guten start in die woche!!!

Gästebucheintrag von Lin am 13.08.2011 17:24Uhr

___________@_______@@ @ ____________________
____________@@@__@_@@@@____________________
____________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
_@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
__@@@@@@_________@@_________
___@@@___@_______@@___Ein Blick
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__ein Lächeln
_____@@@@@@__@_@@____________
____@@@@@@@___@@__ein Wort
____@@@@@______@___________
____@@_________@___eine Geste
_____@_________@______________ ________
_____________@_@_____________
______________@@_oder, ein Eintrag in sein
______________@______Gästebuch
______________@
Lieber Nywyr, ich schreibe dir bald zurück! Habe grad viel zu tun, aber ich lasse dir einen lieben Gruß da! Danke für deine "erhellende" Nachricht,:-) lg Lin

Gästebucheintrag von Lin am 08.08.2011 19:12Uhr

schade, dass du nicht zurückgeschrieben hast, dennoch ein geschenk lass ich dir hier und schönen abend noch! lg

Gästebucheintrag von Lin am 24.07.2011 00:37Uhr

Durchaus möglich, dass man sich mal in der Taverne trifft^^. Schönen Sonntag! Lg Lin

Gästebucheintrag von Lin am 21.07.2011 16:27Uhr

Schöne Beschreibung deines Nywyrsien!(^_^)LG Lin



Alter: 23
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip