Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 10:33:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Naname aus Nanamesien.
X
3
2
1

Stadt: Nanamesien
Punkte: 19598 (Rang 1802 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 27.02.2010
Drachen:  Lorele   Acyra   Naclamore   Ryosei   Releiy   Melai   Myst   Azrael  
Gilde:  -
Freunde: KORVder13te  Trenox  tabeha  Dalmacija  joannasun  Jocy  Kalayla  ElenaNihRil  Doody  Kampfloser  Dragona97  AtropaBelladonna  rattail 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Persönlichkeitswert nicht entführt werden.
Danke ;)


---
Daten zu den Bildern finden sich auf Seite 3,
hier gibts allerdings zumindest die Beschriftung ;)


##Technisches Defizit bei den Flügeln. Die Überlegung besteht, diese neu zu machen.##


1. Bild: Skizze
2. Bild: Drachenkopf
3. Bild: Flügel
4. Bild: Flügelskelett
Meine Hobbys:
Schreiben
Romane verschlingen
Kampfsport
Verrückte Ideen aushecken
Mein Beruf:
Plüschkeks,
Krümelmonster,
Gründer des Kuscheltierschutzvereins,
Mein Schulabschluss:
Alpha Plüschkeks
Meine Zukunftspläne:
Kuscheltierschutzverein
--- check

Das Rudel der einmaligen und einzigartigen Kuschelwesen
--- in Arbeit

Produzent für alles Kuschlige (Tiere, Pflanzen, Pilze, ...)
--- in Arbeit

Imperium der Kuscheltiere
--- in Arbeit

###

Robots:
- Dragon
- Griffin
Mein Lebensmotto:
Geh bis zur Grenze, und dann noch ein Stückchen weiter.

###

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

###

Kekse sind Friedensangebote. Klau einen und es gibt Krieg!
Man trifft mich meistens:
... mit dem Kissen am Kopf.
Ich liebe:
mein schwarzes Schaf, Lesematerial, meine Ruhe, Wind und Sturm, Meerwellen, Geschichten...

Gästebucheintrag von Ruco am 09.04.2016 17:38Uhr

join us

Gästebucheintrag von Narvalvar am 18.12.2014 09:18Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Narvalvar am 13.11.2014 13:37Uhr

Narvalvar hinterlässt Dir einen feurigen Gruß in deinem netten Gästebuch und freut sich auf einen Besuch von der Romanverschlingenden auf meiner Bücherseite ;)

Gästebucheintrag von Jocy am 08.04.2014 20:18Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von Jocy am 18.03.2014 15:38Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

... und liebe Grüße!

Jocy



Alter: 19
Geschlecht: w
Ich suche: das Niemandsland

Anzeige



Tooltip