Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:47:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Mysterious aus Mysterioussien.
X
3
2
1

Stadt: Mysterioussien
Punkte: 9242 (Rang 8092 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.03.2021
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Schneeblüte  Keltan  Fugenkieker  Erdbeerchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder!!! :)
Mein Beruf:
Mit Arbeit hat man Geld, aber keine Zeit.
Ohne Arbeit hat man Zeit, aber kein Geld.
Erwachsensein ist ein einziger Systemfehler.
Meine Zukunftspläne:
Ich lasse mich zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich.
Meine Träume:
Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.




Realer Name: Dennis
Alter: 40
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Größe: 192
Haare: wird weniger :P
Figur: normal

Anzeige



Tooltip