Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 08:15:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Myrtana aus Myrtanasien.
X
3
2
1

Stadt: Myrtanasien
Punkte: 15323 (Rang 3363 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 14.08.2009
Drachen:  Humphrey   Dreamphey   Dreamy   Dishney   Pauley   Lucky Girl   Lilac   Greenia  
Gilde:  -
Freunde: Litera  Quagga  feck  saugott 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Schön das Ihr auf meinem Profil gelandet seid.
Ich heiße Euch herzlich willkommen.
Ich wünsche Euch ebenso viel Spaß bei dem Spiel wie mir.

Liebe Grüße
Myrtana
Meine Hobbys:
Gaaanz viele, hab nur keine Zeit dafür :((
Mein Beruf:
Selbstständig
Ich wohne:
Im schönen Mecklenburg.
Glück ist für mich:
Meine Kids, mein Mann und mein Hund.
Meine Träume:
Ein eigener Bauernhof.
Ich liebe:
Meine kleine Patchwork-Familie.

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 14.01.2014 23:48Uhr

Ein Geschenk sucht eine neue Bleibe,
trägt nur ein Stoffsäckchen auf dem Leibe.
Es frieret in der Winternacht,
hat diese auf dem Holzkarren verbracht.
Gezogen wurde dieser von einem Zottelvieh,
sonst wäre es bei dir angekommen nie.
Dran baumelt ein Papierchen mit einer Nachricht,
und bittet dafür um etwas Nachsicht.
Denn es will auf die Gilde aufmerksam machen,
sucht Mitglieder mit und ohne Drachen.
Könntest du dir vorstellen,
dich zu uns zu gesellen?
So wärest du nicht länger alleine hier,
denn du wärest bei uns und wir bei dir.
Jetzt will ich aber nicht länger stören,
würde mich freuen, von dir zu hören :-)

Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2012 17:47Uhr

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünscht

Quagga

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 16.04.2012 23:56Uhr

Die Drachen haben ein wahres Schlachtfeld in der Arena während der Liga-Saison hinterlassen, so dass nun jede Hand gebraucht wird, um alles wieder herzurichten. Da sind die Besuche in der Nachbarschaft etwas zu kurz gekommen. Aber heute Nacht lasse ich es mir nicht nehmen, ein Geschenk hierzulassen und eine "Gute Nacht" zu wünschen ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 08.04.2012 23:01Uhr

Als ich durch den Türspalt des Hühnerstalles blinzelte, um die Legehennen nicht zu stören, lagen die Hühnchen erst in den Senkwehen. Es konnte also noch gute zwei Stunden dauern, bis die ersten Eier das Licht der Welt erblickten. Also zog ich einen Stall weiter zum Hasen. An der Stalltür prankte ein goldfarbenes Schild mit folgendem Schriftzug "Lagerfeld-Eier-Design". Etwas irritiert klopfte ich und öffnete die Tür, ohne zuvor hereingebeten worden zu sein. Mit übergeschlagenen frisch rasierten Beinen saß der Hase auf einem Drehstuhl und hielt die Vorderpfote lasziv gespreitzt von sich: "Kommt nur herein, wenn Ihr eh schon drin seid und entschuldigt, dass ich nichts anbieten kann, weil mein Lack noch nicht getrocknet ist." Pinkfarbene Krallen an einer Hasenpfote waren ein etwas gewöhnungsbedürftiges Bild selbst für mich: "Das Namensschild draußen, stand da nicht letztes Jahr noch ein anderer Name? War es nicht Feldbusch?" - "Das seht Ihr richtig, meine Liebe, ich bin ein Level aufgestiegen." grinste er mich an. Ich informierte ihn über den Wehenstand der Legehennen und ob er es schaffen würde, die Eier noch bis Mitternacht bemalt zu bekommen. Was für eine Frage, er wäre der Designer-Osterhase und wenn nicht er, wer dann sonst. Übrigens wären dieses Jahr fliederfarbene Eier der Modeschrei überhaupt. In diesem Sinne zog ich mich dann zurück, denn immerhin würde ich des nachts unterwegs sein, um die Ostereier an meine lieben Dragosien-Mitstreiter zu verteilen. Und jetzt wollte ich die fertig bemalten Eier zur Auslieferung abholen und stelle fest, alle Eier sind noch weiß! Das darf doch nicht wahr sein! Sollte ich nun toben oder in Ohnmacht fallen? Hatte er mir nicht eine Fuhre violetter Eier zugesagt? "Violett? Liebste Zaraniea, ich sprach von fliederfarbenen Eiern. Von weißem Flieder!" und er grinste noch breiter als zuvor schon.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Fröhliche Ostern"!!! ;-)

Gästebucheintrag von Fridthjof am 01.04.2012 22:44Uhr

Danke für Besuch, Gratulation und deinen Dank :)
Die Geschichte hat mir selber auch Freude bereitet, es war also keinerlei Arbeit ^^

LG,
Fridthjof


Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verlobt
Größe: 178
Haare: schwarz
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip