Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:45:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Monddrache aus Monddrachesien.
X
3
2
1

Stadt: Monddrachesien
Punkte: 15263 (Rang 3391 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 06.12.2009
Drachen:  Mondfeuer   Chefe-Mond   Mondlicht   Mondschatten   Mondnacht   Mondblau   Mondphantom   Mondkara   Mondwind   Mondjessy  
Gilde:  DF09
Freunde: Harlequin  Quagga  PeterPan1  Daraja  LadyFantasia  Melly80  Zaragon  HicksNachtschatten  Vinna  rufus9991  Belhalar  Engelchen31  Lobosgeist  Oyrae 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Liebe Drachenfreunde!

Aufgrund einer sehr langwierigen Krankheit kann ich zeitweise nur ganz selten ins Spiel reinschauen. Bitte habt Nachsicht, wenn auf die liebevollen GB-Einträge und Geschenke keine Reaktion erfolgt.

********************
Wenn du noch eine Gilde suchst, dann bist du bei uns - der freundlichen Gilde "Drachenfreunde 09 (DF09)" - willkommen. Wir sind die Gilde ohne Zwang aber mit dem Ziel, mal eine gute Dragballmannschaft hervorzubringen. Klick einfach auf das Gildenkürzel DF09 in meinem Profil, gehe auf die Kontaktseite und schreibe eine kurze Bewerbung.
********************
Meine Hobbys:
Neben meinem Zauberwald im realen Leben mittlerweile viele Online-Spiele.
Mein Beruf:
Allrounder
Mein Schulabschluss:
besser als erhofft
Meine Zukunftspläne:
mehr im Jetzt leben zu können.
Mein Lebensmotto:
Ändert sich nach Lebenslage und Gemütsverfassung. Derzeit lautet es: Ich bin dafür verantwortlich, was ich sage aber nicht dafür, wie andere es verstehen.
Man trifft mich meistens:
In der Handelsgemeinschaft der Wurzelfreunde09
Ich wohne:
Zuhause in einem niedlichen Hexenhäuschen in einem Zauberwald. Glaubt ihr nicht? Fragt meine Enkeltochter.
Glück ist für mich:
Viele liebe Menschen in meinem Leben zu wissen.
Meine Träume:
Verschwinden meistens mit dem ersten Weckerklingeln. Ansonsten wünsche ich mir, dass sich mein Leben auch zukünftig so entwickelt und verändert, wie es bisher der Fall gewesen ist.
Ich hasse:
Meine Emotionsschwankungen während der Wechseljahre.
Ich liebe:
Menschen und das Leben.

Gästebucheintrag von Quagga am 11.03.2012 14:52Uhr

Nun haben wir einen "VIP" in unserer Gilde. Danke für die Unterstützung.

Gästebucheintrag von Quagga am 04.03.2012 16:56Uhr

.....D..
.....A.._▒_
.....N..(ړײ)
.....K..«▒»
.....E...╝╚.
für das Geschenk - gebe gerne wieder eins zurück.
Viele Grüße, Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 08.01.2012 11:08Uhr

Zeitreise

Geradeaus
beständig
ohne Halt
machtvoll
getrieben

fährt die Zeit
durchs Leben

erobert Augenblicke
greift nach Sekunden
vereint sie zu Minuten
bewirkt die Stunde
formt den Tag
die Woche
den Monat
das Jahr

berührt
die Zukunft
drängt gelassen
weiter in das Unendliche.

© Heidrun Gemähling
--------------------------
Das neue Jahr ist schon 8 Tage alt. Wird allerhöchste Zeit, dass ich Dir für 2012 alles Gute wünsche.
Grüße,
Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 25.12.2011 16:58Uhr

.. ... ... ... ... ... . $
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… Schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2012 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
Quagga

Gästebucheintrag von UranusQueen am 06.08.2011 12:59Uhr

_________#**#__________
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************
Das ist das Glücksschaf... Je öfter du es
zurück bekommst, desto mehr Glück wirst du
haben!!!

LG Sandfell



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verheiratet
Ich suche: was sich zu finden lohnt
Haare: vorhanden
Figur: übergewichtig

Anzeige



Tooltip