Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:35:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Miraculix aus Miraculixsien.
X
3
2
1

Stadt: Miraculixsien
Punkte: 5898 (Rang 12774 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 21.05.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: PeterPan1  Chrizine  Willis  Doody  Tarascon  quasimoda  Drachenmädel  Fridthjof  Leyla  Baneslayer  abadan  Maliarda  Silberschweif  AthenaOlymp  Starbuckia  Talan  Skyla  Nikaya  eniva  lordpolo  Pelztierchen  auriellwhite  MystikDragon  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Bewohner von Dragosien,

auf eine gute Nachbarschaft, viel Spaß und Erfolg beim Spiel.

Ich freue mich über alle, die meine Ländereien mal überfliegen, oder auch länger verweilen wollen.

Einen besonderen Dank für die zurückgelassen tollen Geschenke.

Ganz liebe Grüße

eure Miraculix (w)


Meine Hobbys:
Drachen züchten
Mein Beruf:
Händler und Drachenzüchter
Meine Zukunftspläne:
ein großer Drachenzüchter werden ^^
Mein Lebensmotto:
leben und leben lassen
Man trifft mich meistens:
bei der Arbeit *sfg
Ich wohne:
Bayern
Glück ist für mich:
Gesundheit und alle meine Lieben um mich versammelt zu haben
Ich hasse:
Langeweile
Ich liebe:
ein gutes Buch, was zum knabbern und ein, zwei Gläschen Wein (am besten roter) dazu

Gästebucheintrag von Hickup am 25.06.2012 21:18Uhr

lasse mal ein Geschenk und ein Gläschen Rotwein da...

Gästebucheintrag von Aurata am 21.06.2012 10:49Uhr

ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut und lasse auch mal ein kleines Päckchen bei dir liegen.
lg Aurata

Gästebucheintrag von MystikDragon am 16.06.2012 21:24Uhr

Hallo,
ganz lieben Dank für dein herzliches Willkommensgeschenk.
Hab mich mal ein wenig bei dir umgeschaut und mich gleich wohl gefühlt.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Mystik :)

Gästebucheintrag von Starbuckia am 16.06.2012 15:11Uhr

ein kleines geschenk für.
schönes wochende :)

Gästebucheintrag von Fridthjof am 14.06.2012 17:58Uhr

Hallo :)

dann will ich mich mal revanchieren und auch ein Päckchen dalassen ^^

Gruß,
Fridthjof



Alter: 48
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip