Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:54:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von McMakler aus McMaklersien.
X
3
2
1

Stadt: McMaklersien
Punkte: 397 (Rang 30596 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 17.12.2020
Drachen:  -
Gilde:  V-a-s
Freunde: Ilmirg  Gimli  Velvet-and-Silk  Beard  Seismo-Graph  Vogel  Faradayscher_Kaefig  Kind 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo bei mir

Gesundheitlich instabile bleiben bitte vor den Stadtmauern.

Wanderer, Händler, Heiler, Geistliche können gerne verweilen

Wir in dieser Stadt möchten gesund und aktiv durch alle 5 Jahreszeiten kommen.

Ich freue mich über persönliche Gästebucheinträge (Die Gästebücher liegen außerhalb meiner achteckig geplanten Stadtmauern aus). Wenn ich Zeit habe, werde ich Gegenbesuche abstatten.

Auch kleine Aufmerksamkeiten sind willkommen.

Viel Freude im Spiel & alles Gute im privaten Leben.

Geschenke kann ich nur zurück schenken, wenn ich hinreichend habe. Vor Mitternacht behalte ich generell > 1 .


Meine Hobbys:
We are all living in the gutter, but some of us keep looking at the stars.
(Oscar Wilde)

Quest Reihen lösen

Musik, Sport, lesen, lernen, Hund(e), Katze(n), Haus, Garten, Browsergames, Wirtschafts- Aufbau- Strategie-, Rollenspiele, Drachen & alles, was Räder hat, Geschichten, u.v.m.
Man trifft mich meistens:
Im Internet, im home office
NIE real
Glück ist für mich:
www.angela-planert (hier Mitstreiter Narvalvar)

I Cats Team (Facebook) Kerstin Fielstedde
Ich hasse:
nicht; doch: Blutsauger
Ich liebe:
Mignons




Realer Name: McMakler
Ich suche: Interessante Menschen

Anzeige



Tooltip